fmm
Well-Known Member
Ich glaube nicht, das es mit `nem Eierschneider über den TE vernünftig klingt.oder meine Gitte den te nutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, das es mit `nem Eierschneider über den TE vernünftig klingt.oder meine Gitte den te nutzt
Sieht doch gut aus!Ich habe das Ziel erreicht........g.a.s
Ich weiss noch nicht, ob ich die beiden Türme parallel spielen werde, oder meine Gitte den te nutzt....der fragt an, ob er seinen 100 watt fame-verstärker nutzen kann.....sind jeweils 300 watt boxen....
Ich spiele noch an allem Rum. (Rum und ein Schuss zitrone, alternativ n grog)Sieht doch gut aus!
Aber warum sind sowohl am TE als auch am DBS die ganz linken Fader des Graphic EQs geboostet? Das frisst nur Leistung und produziert Subfrequenzmüll...
Ok, dann soll er den te komplett nutzen.Ich glaube nicht, das es mit `nem Eierschneider über den TE vernünftig klingt.
Meine Rede. Der Amp und die Boxen sind für Bass ausgelegt. Nicht für Gitarre.Probier es aus mit der Gitarre. Ich verspreche Dir hoch und heilig, das es gruselig klingen wird.
Probier es aus mit der Gitarre. Ich verspreche Dir hoch und heilig, das es gruselig klingen wird.
Meine Rede. Der Amp und die Boxen sind für Bass ausgelegt. Nicht für Gitarre.
Na, dafür machen wir den ganzen Scheiß ja, ne?!?Beim m flattert die Hose....
Ich habe auch den TE AH500, aber ich fahre den immer nur mit zwei Boxen an einer der beiden Endstufen, also im Prinzip als AH 250. Der ist brüllend laut, also viel zu laut gegen einen lauten Drummer. Ich hatte den noch nie bis 3 Uhr aufgedreht.Natürlich ist der te auch laut, aber Den m hatte ich auf ca 12 gedreht. Der te kam nicht mal annähernd bei 3 Uhr da ran....
Beim m flattert die Hose....
Der Ton beim te ist echt angenehm.....beide amps parallel gespielt klingen auch zusammen gut......das was der m an brumm leistet kontrastiert der te mit bäng....echt geil...gefällt mir....
Mittlerweile habe ich den te wieder verkauft.Ich habe auch den TE AH500, aber ich fahre den immer nur mit zwei Boxen an einer der beiden Endstufen, also im Prinzip als AH 250. Der ist brüllend laut, also viel zu laut gegen einen lauten Drummer. Ich hatte den noch nie bis 3 Uhr
Kann ich gut verstehen. Meinen habe ich seit ca.35 Jahren (noch mit der ersten Schwarzlichtröhre drin) und ich habe ihn von einem Kumpel in Raten abgekauft. Grund war, daß ich mit dem Rauchen aufhören wollte und als Anreiz, das durchschnittliche monatliche Zigarettengeld als Rate meinem Kumpel gab. Ich hatte mit mir einen Vertrag geschlossen. Wenn ich jemals wieder mit dem Rauchen anfange, kommt der Amp sofort weg. Ich habe seit damals keine einzige Zigarette mehr geraucht.Mittlerweile habe ich den te wieder verkauft.
War richtig seltsam.....als ich den abgab, war das eine emotionale Trennung.....irgendwie wollte ich den dann doch nicht ziehen lassen....