Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, das ist ja quasi exakt mein Werdegang.
Es ist nie zu spät, wieder anzufangen und es ist nie zu früh, in eine Band einzusteigen!
Ja, so was wäre ideal, Neugründung oder bei einer neu gegründeten Band einsteigen. Ich frag mich ja in diesem Zusammenhang grade auch, was wohl ein Übungsraum hier in München monatlich kostet ... . Wahrscheinlich zahlt man hier für einen Übungsraum soviel wie in MeckPomm für ein ganzes Reihenhaus.Ich für meinen Teil, hab gezielt nach einem "Projekt" gesucht weil mir der Einstig in ne Band, die schon ihre fertige Setliste lässig
rauf und runter spielt, zu stressig wäre.
Bei einer Neugründung müssen sich alle der Stoff erarbeiten. Du kannst die Richtung mitbestimmen (mir sehr wichtig) und es
bleibt genug Zeit um sich fehlendes Können bei zu bringen.
Ich denke einen Proberaum zu finden ist was vom schwierigsten überhaupt! Schwieriger ist nur noch einen guten und passenden Keyboarder zu finden!
Moin Bernie,
schneller als inner Band lernst Du nicht, gerade, wenn Du schon ewig rumgeklampft hast, kommst Du ganz schnell in die Stücke rein.
Spielerische Bandreife gibt es nicht, reif bist Du, wenn Du Bock auf Band hast!
Bin jetzt zwar erst Mitte fünfzig, habe aber quasi zweimal angefangen:
Einmal in den 80ern: Bass das erste Mal in die Hand bekommen und nach 14 Tagen auf der Bühne gestanden. Nein, KEIN Punk
2009 habe ich dann nach 16 Jahren gar nichts spielen (Familie & Job) wieder angefangen, kurze Zeit später stand ich mit ner Coverband erst vor 200 dann vor 2.900 (begeisterten!) Zuschauern auf der Bühne.
Bin absoluter Autodidakt!
Es hat mich wieder gepackt
abwarten....es macht mir Spass ungezwungen mit Leuten Musik zu machen.
Nebenbei geh ich noch all 2 Wochen in Unterrricht um mit den Noten klar zu kommen.