lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
oops. hier bin ich irgendwie falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ruhig bleiben, ist noch genug Platz im Keller . . .oops. hier bin ich irgendwie falsch.
warum so spät noch Bass - mir viel halt nix besseres ein. Bass war und ist die bässte Lösung
aber immerhin meine Schnapsidee!
Flöze doch Deinen Stammtisch zu Stromkilometer 674, dann trink ich mit!
Gut erkannt, womöglich wird er auch noch Dein 'Erstinstrument' wenn es Dich endgültig gepackt hatBass war und ist die bässte Lösung. Bassta!
Fast wie bei mir. Ich war allerdings 6, als ich ans Klavier gezwungen wurde. Das Machtwort kam auch mit 14, verhallte allerdings irgendwo im Nirwana. Mein Vater sagte, ich solle erstmal ein richtiges (oder war's ordentliches?) Instrument erlernen. Bass könnte ich dann immer noch spielen. Hat dann immerhin noch 23 Jahre gedauert, bis ich mit dem Bass anfing (Schuld waren zuviel Bier und das gute Zureden meines Freundes und Gitarristen der Cantine). Jetzt bin ich 60, spiele seit 23 Jahren Bass und kann's immer noch nicht, dafür aber mit wachsender Begeisterung.Mit 8 wurde ich "gezwungen", auf dem herrlichen Grothrian - Steinweg - Flügel, mit dem meine Großmutter schon in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts mit ihren in der Höhere - Töchter - Schule erworbenen Kenntnissen von Gesang und Klavierspiel, Liederabende für ihre Freundinnen gab, anzufangen. Natürlich mit der "Klavierlehrerin".
Mit 14 hab ich dann ein Machtwort gesprochen und mit dem Bass angefangen.
Jetzt bin ich 60
trifft treffend auch auf mich zu.und kann's immer noch nicht, dafür aber mit wachsender Begeisterung
dafür aber mit wachsender Begeisterung.
Mach dir keinen Kopp. Ich versuch das schon seit über 40 Jahren mit dem Bassspielen und kann immer noch nicht davon leben.spiele seit 23 Jahren Bass und kann's immer noch nicht
... Jetzt bin ich 60, spiele seit 23 Jahren Bass und kann's immer noch nicht, dafür aber mit wachsender Begeisterung.
Wie sagt meine Frau: So langsam hört es sich nach Musik an.