Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich für mich abgestellt.Zitat:Original erstellt von: fortress flash
- man spielt nicht immer auf der gleichen Anlage, und sollte man diese fremde Anlage nicht verändern dürfen, kann man immer noch versuchen seinen individuellen Klang mit der aktiven 2- oder 3-band Klangregelung hinzubiegen
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
und auf die Frage, was ihm zu Anne Sophie Mutter einfällt, Antwort:
....drei Worte! []
Saach ich doch: kein Schnickschnack am Baß (pure & simple) und wer's braucht, nimmt z.B. einen Sans Amp (am bässten programmierbar) - und gut.Zitat:Original erstellt von: Hootchy
...also mein Gusto kommt immer mehr von nem EQ am Bass ab.
Ich lehne EQs im Baß ab, weil sie da einfach - für mich - nix zu suchen haben. Außerdem haben die aktiven Instrumente, die ich besessen habe, bei weitem nicht den Ton, die Eier, das Durchsetzungsvermögen gehabt, wie mein passiver ESP JazzBass (auch den G&L habe ich ausschließlich passiv gespielt...).Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Wenn man den EQ am Bass so konsequent ablehnt, wie kann man dann ruhigen Gewissens über einen Verstärker mit EQ spielen. Da dürfte man eigentlich doch nur eine Endstufe benutzen oder nicht [?]
Nee, nee, nee - wo wir doch grad so schön am kabbeln sind... []Zitat:Original erstellt von: GrooveMinister
Oh, das Karussell dreht sich ja immer noch![]
...und noch eine Runde... und noch eine Runde... und noch eine Runde... [][][]
Ich starte dann noch mal einen Versuch, es aufzuhalten:
Zitat:Original erstellt von: fortress flash
langsam wirds absurd...
Monty Python war auch absurd ... []Zitat:Original erstellt von: fortress flash
langsam wirds absurd...
Zitat:Original erstellt von: bauschi
[
ganz ohne eq einstellung komme ich nicht aus..da die locations ja auch immer unterschiedlich sind.
bauschi