Wieder die Rechnung nicht bezahlt . . .
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder die Rechnung nicht bezahlt . . .
Sieben hattest du geschroben...ich meinte was anderes mit den 10 Beiträgen![]()
Sieben hattest du geschroben...![]()
Da kramt der Kerl uralte Kamellen hinten vor -
was interessiert mich der Shyce den ich gestern geschrieben habe . . .
wen interessiert das Zeug überhaupt?was interessiert mich der Shyce den ich gestern geschrieben habe . . .
Unabhängig von der Feststellung, dass nix normal ist: Ja.Ist das normal ?
hab auch gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass man abwarten muss bis basic komplett geladen ist. nervig.
Bei mir logt mich bassic automatisch aus wenn ich ca 1 stunde nicht aktiv bin.
Muß mich dann also wieder anmelden.
Setze einfach beim Anmelden das Häkchen bei 'Angemeldet bleiben'. Auf meinem Fensterfon bin ich permanent angemeldet, selbst wenn ich's mal aus- und wieder anschalte.Bei mir logt mich bassic automatisch aus wenn ich ca 1 stunde nicht aktiv bin.
Muß mich dann also wieder anmelden.
Ist das normal ?
Derzeit hat das gesamte Netz Durchsatzprobleme, das ist leider nicht nur lokal so.ich übe mich in geduld, und werde anscheinend dann nicht mehr rausgeschmissen - so weit, so gut. aber diese zen-artige zwangspause war bis vor ein paar wochen nicht nötig. und meine internetverbindung ist nicht schlechter als vor ein paar wochen noch. wüsste wirklich gern, was die ursache ist.
und dann vergessen, auszuloggen...dahinter einfach ein Häckchen setzen![]()
DIe NSA bittet stellvertretend für alle Auslandsnachrichtendienste um Entschuldigung.Derzeit hat das gesamte Netz Durchsatzprobleme
Und das schreibt ausgerechnet der Gottvater der Entschleunigung.hab auch gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass man abwarten muss bis basic komplett geladen ist. nervig.
ein Häckchen setzen
das Häkchen
und dann vergessen, auszuloggen...![]()
Nimm das Häkchen ohne c, dann klappts auchHäckchen