Nymi
Friesischer GK-Missionar
Entspricht nicht meiner Vorstellung vom Sound - der Ton ist mir dann zu "weich", wenn Du verstehst, was ich meine.Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Wieso kein Mahagoni[?]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entspricht nicht meiner Vorstellung vom Sound - der Ton ist mir dann zu "weich", wenn Du verstehst, was ich meine.Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Wieso kein Mahagoni[?]
Mag sein; ich hatte bisher nur einen Baß mit Mahagoni-Korpus, den Hamer Cruise Bass, und es ist mir nicht gelungen, aus dem Teil einen Ton zu bekommen, der meinen Vorstellungen entspricht. Aber das kann auch durchaus am Baß bzw. seiner Konstruktion gelegen haben.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
hm, kann ich so nicht bestätigen, mein gibson t-bird klingt alles andere als weich..[):]
Der Hamer hatte meines Wissens nach auch einen Hals aus Mahagoni.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
der t-bird hat einen durchgehenden hals mit walnuss, ich weiss jetzt nicht, wie der hamer gebaut ist, vielleicht liegt es daran..
Zitat:Original erstellt von: Jazzchili
Ich habe mir vor Kurzem den Squier Vintage Modified Jazzbass zugelegt. Auch als Zweitbass.
Ich bin überaus zufrieden mit Ihm und spiele Ihn im Moment sogar lieber als meinen Fender. Er ist eine Empfehlung wert!