Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt aber so was hierdas ist Tomek's 80er. Unter dem Aufkleber ist ein J-Bass-Loch
Setzen! Sechs! Da fehlt überhaupt gar nix! KRETÄNNG! Geh deinen modernen Seismographentester spielen!Da fehlt aber so was hier
durchaus wir haben mit dem 2ten von Links und dem Ampeg ein schickes Videos gemacht... kommt in Kürze!Lecker Ampeg.
aber einen passiven tiefpass sollte er doch habenoder eine Elektronik
Jo ... und einen passiven Tonabnehmer auchaber einen passiven tiefpass sollte er doch haben
Preci isn Preci isn Preci... des braucht keinen 2ten Pickup oder eine Elektronik
Der Mischsound ist zwar für mich als Jazz Bass Spieler dann eigentlich nicht so mein Ding,
bringt aber sehr gute Durchsetzung in Bandkontext.
Ein Preci setzt sich immer durch
Im Studio ist er der flexibelste Bass ever
Aus dem aufgenommenen Material kannst du fast alles mixen.
Ich glaube nicht, dass so eine Diskussion Sinn macht denn Flexiblität ist nur wichtig, wenn man sie braucht.
Ich denke Marcus Miller wäre mit einem Preci genauso aufgeschmissen wie der Bassist einer Funk Brothers Revival Band mit dem Miller Bass.
Ich für meinen Teil neige eher dazu, wenn nötig einen Rickenbacker, einen Musicman oder einen Jazz Bass zu kaufen als die diesen Bässen eigene Sounds mit einem vielsaitigen Aktivbass mit Aktiv Elektronik und exotischen Hölzern zu imitieren. Auch wenn es ginge.
Auch duck und weg hinter meinen acht Precis versteckt.