rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ist doch klar... der GasNasen-Ohrenarzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist esIst doch klar... der GasNasen-Ohrenarzt
Oh ja, das Teil ist ja wohl total geil.
"Dr.Dengelmann, ich hab 'nen Termiihiin!"
Was macht der Spaß!
@OliB. Sollte der jemals gehen dürfen, wäre ich sicher ernsthaft interessiert.
Oli…dein Einsatz…
Da war ja was? War da was? Was war denn da?
Yooooo....also, der Faker kommt ja vom lieben @pitsieben der auch ein definitives Vorkaufsrecht hat, falls der Faker wieder gehen sollte....Der Stoner hatte seinen Hut schon lang vor dem Treffen in den Ring geworfen.
Und an alle anderen: „Gehen sie bitte weiter, hier gibt es nix zu sehen…“Top, danke für's Aufklären und auf dem Schirm haben @OliB.
Wenn mich jemand sucht: ich mache es mir auf Wartelistenplatz 3 bequem
Nagut, hast mich…Der StonerGreg sollte schon bleiben
Um die absolute Richtigkeit einer solchen Titelverleihung deutlich und gebührend zu unterstreichen, hab ich hier nochmal zwei kurze Ausschnitte aus der Disputation der Greg'schen Doktorarbeit.Nagut, hast mich…
Der alte Titel und die Signatur mussten allerdings dran glauben. Ich gelobe, ich werde den von euch allen verliehenen Titel mit Würde tragen!
War auch nötig!Mit Sicherheitsabstand
Ich weiß es, ich weiß es!Ich frage mich bereits jetzt, wie Dr. Dezibel das noch steigern möchte...
...und kriege ein wenig Angst!
Naja, der Master des Sunn stand auf 1.......Ich frage mich bereits jetzt, wie Dr. Dezibel das noch steigern möchte...
Ich hörte da was von einer Umrüstung des Masters auf Raster-Poti. Aber mit zwei Stellungen. Eher so ein fetter Drehschalter...Naja, der Master des Sunn stand auf 1.......
Be warned!!!
Gain war aber schon "ein wenig" auf ...Naja, der Master des Sunn stand auf 1.......
Steigern? Kein Problem...gib mir ein Wah und ein Fuzz. Dann bleibt nur noch Krater übrig...Ich frage mich bereits jetzt, wie Dr. Dezibel das noch steigern möchte...
...und kriege ein wenig Angst!
Anhang anzeigen 518554