OliB.
Auf Kohle geboren
Nur zur Zeit nicht lieferbar, sonst wäre sie schon bei mir um den Kemper laut zu machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Direktvergleich macht er das, was der Terror Bass Mk1 in dreckig macht noch besser imho. Noch mehr in die Fresse aber dafür quasi null cleane Reserve im Preamp.Super, wollte schon nachfragen, weil niemand nach dem Treffen etwas zum LBT geschrieben hat. Hat der auch noch wahrnehmbare “orangene” Anteile im Voicing?
Nö, aber klingt gut.Rasterman, Vibrations, Yeah!
(sagte ich da schon mal?)
All das NICHT, find ich.Im Direktvergleich macht er das, was der Terror Bass Mk1 in dreckig macht noch besser imho. Noch mehr in die Fresse aber dafür quasi null cleane Reserve im Preamp.
Ich hab nichtmal mehr Ohren…Ich hab noch Ohrensausen.
Genau. Oder wahlweise ein cleaner OB1, da tut sich nicht viel. Der moderne, cleane Orangesound ist definitiv am Start.Du meinst den 4Stroke-Sound? Also den, eines sehr guten Orangeamps?
Im Direktvergleich macht er das, was der Terror Bass Mk1 in dreckig macht noch besser imho. Noch mehr in die Fresse aber dafür quasi null cleane Reserve im Preamp.
Das was Slidy sagt. Ne Ecke direkter als die Terror-Varianten aber dafür clean, clean, clean. Funktioniert sehr, sehr gut mit dem Pedalboard davor.All das NICHT, find ich.