Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer kennts nicht?Da setz ich grad zum Handstand auf der Boxenkante an. Standard-Move zum Aufwärmen bei mir.
Echt? Die wirkt irgendwie so klein...na gut, es stehen halt auch echte Brocken auf dem Teil.Die Box ist eine 412er.
Welcher Bass ist das genau? Gibt's da ein Bild von?- Der Tokai von @rawlikefishrob ! Absolut starkes Teil! So muss ein rockiger 60s Jazz Bass in meinen Ohren klingen. Charakter pur. Den fand ich über den AD-200 auch passenender als den schwarzen Altholz-Jazzy. Bitte nicht steinigen.
Welche 215 ist das genau? Gibt's da ein Bild von?- Das Stack vom @StonerGreg Matamp plus seine 2x15 haben mein Herz schmelzen lassen. Der Sound, der da rauskam, war mit jedem Bass einfach krass.
Die ist völlig unauffällig (also optisch ); eine FMC 215 mit Oberton 15L Speakern.Welche 215 ist das genau? Gibt's da ein Bild von?
Hier zum Beispiel.Welcher Bass ist das genau? Gibt's da ein Bild von?
Ich hatte vergessen, @erdbeer-kiri direkt zu erwähnen, das hole ich gerade mal nach, denn das interessiert mich wirklich. Es waren Rounds, aber dafür sehr schön glatt und den Fretless-Sound fand ich auch ganz schön mit ihnen.- Eyla, got you on my knee; Eyla, begging, darling, please Eyla. Darling, won't you ease my worried mind?! - Nein, ich durfte sie nicht entführen, sondern muss weiter sehnsüchtig auf ihre Verwandtschaft warten. (BTW, ... was trägt Eyla fürStrümpfSaiten?)
Manchmal wird man einfach in einer sehr attraktiven Pose/Situation im Leben fotografiert..
Welche 215 ist das genau? Gibt's da ein Bild von?
Genau, das was @anbra sagt. Völlig unspektakuläre FMC-Standard Optik und zwei Obertöner, that‘s it.Die ist völlig unauffällig (also optisch ); eine FMC 215 mit Oberton 15L Speakern.
Oh ja, den habe ich mal kurz gehört an der fetten Mesa Box und an dem Warwick Gnome Winzling. Meine Fresse hat der ein Attack! Da können meine beiden Ricks aber einpacken! Das klingelt so richtig in den Ohren.Das ist der von @OliB. und das Teil ist die Drahtmaschine vor dem Herrn.
@OliB. Magst Du den mal im Rickenfaker Thread vorstellen.Das ist der von @OliB. und das Teil ist die Drahtmaschine vor dem Herrn.
Mach ich die Tage gerne, muss noch ein paar Fotos machen....@OliB. Magst Du den mal im Rickenfaker Thread vorstellen.
Mein 73er haut mich vom Sound auch weg. Beim HH Treffen überraschte er mit seinem hohen Output
Sorry für OT.