OliB.
Auf Kohle geboren
Made my eveningDer Sun 1200 an 4x15" bläst Hallen leer und die Orangen aus der Kiste. All the kids are running faster, nur nicht Greg, der dreht am Master.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Made my eveningDer Sun 1200 an 4x15" bläst Hallen leer und die Orangen aus der Kiste. All the kids are running faster, nur nicht Greg, der dreht am Master.
Und ihr so?
völlig GAS-frei
Ja, so etwa 30.Meine Apple Watch beschwerte sich draußen vor der Halle, dass sie über 100dB gemessen hätte. Und das waren ja einige Meter von den Boxen entfernt.
Nun sags halt einfach direkt..wie unterschiedlich wir alle an das Thema „Bass spielen“ rangehen… wie unterschiedlich unsere Spielstile…
Nun sags halt einfach direkt..
Okay: Du solltest dich mehr trauen.Nun sags halt einfach direkt..
Ich hab mich getraut.Okay: Du solltest dich mehr trauen.
Es war ein unglaublicher Tag und der wird mir nicht sehr lange im Kopf bleiben.
Ich weiß. Das war cool. Deshalb meinte ich ja „mehr“!Ich hab mich getraut.
Scheiß Autokorrektur!
Immerhin hab ich jetzt gelacht. Danke!Scheiß Autokorrektur!
Ich hab's mal korrigiert...
Mein Reden, ein sehr beeindruckender Bass.Kaun sei ein ziemlich geiler Preci, hörte man munkeln; jetzt weiß ich es. OMFBG!
Der Sun 1200 an 4x15" bläst Hallen leer und die Orangen aus der Kiste. All the kids are running faster, nur nicht Greg, der dreht am Master.
Danke, mein Bester!@StonerGreg ist einfach eine Maschine! Das war absolut unmenschlich...
Beim nächsten Mal bringe ich doch mein Pedalboard mit. Diese 4x15 Geschichte hätte ich gerne nochmal mit Wah und Fuzz gehört...was wir mit @StonerGreg machen… meine Augäpfel vibrieren immernoch n bisschen.
Hey, wenn es darum geht, einen netten Menschen auf den orangenen Pfad der Tugend zu führen, dann helfe ich doch gerne, wo ich kann!Daran hat maßgeblich der @StonerGreg einen guten Anteil beizutragen. Vielen Dank, dass Du mir im Vorfeld alle Fragen mit toller Sachkenntnis und Erfahrung beantwortet hast.
Dann ist entweder Deine App kaputt oder mein Amp zu leise...Dein Matamp ist einfach nur geil und die 4/15er Aktion von Dir war einfach ein Erlebnis. Nachts um kurz vor 12 mal eben so einen rauszuhauen! Geil! Meine Apple Watch beschwerte sich draußen vor der Halle, dass sie über 100dB gemessen hätte.