10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

• Jeder hat seinen Deckel

Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Danke für die lieben Worte 😘 wie schon beim einpacken gesagt: ich werd‘s wieder tun:prost: ganz besonders wenn ihr dabei seid!

Und das nächste Treffen bekommt dann natürlich ein anderes Motto :D vielleicht kann man ja auch mal Treter in den Fokus rücken… genügend Fachpersonal mit Musterkoffer wäre ja verfügbar :D

Wir müssen uns dann nur was einfallen lassen, was wir mit @StonerGreg machen… meine Augäpfel vibrieren immernoch n bisschen.

Und weil man ja mit gutem Beispiel vorangehen soll, habe ich soeben einen der letzten sofort lieferbaren Terror MK II bestellt und bin somit absolut im Soll was die Gasrechnung angeht. Und ihr so? :bier:

Ich schließe mich den Danksagungen an @rootbert und den Gastgebern an.
Ebenfalls danke an alle Teilnehmer! Bin ja erst seit Juli im Besitz eines ADS. Daran hat maßgeblich der @StonerGreg einen guten Anteil beizutragen. Vielen Dank, dass Du mir im Vorfeld alle Fragen mit toller Sachkenntnis und Erfahrung beantwortet hast. Jetzt habe ich dann endlich auch mal ein Gesicht dazu 😃
Dein Matamp ist einfach nur geil und die 4/15er Aktion von Dir war einfach ein Erlebnis. Nachts um kurz vor 12 mal eben so einen rauszuhauen! Geil! Meine Apple Watch beschwerte sich draußen vor der Halle, dass sie über 100dB gemessen hätte. Und das waren ja einige Meter von den Boxen entfernt.

War echt toll, Euch Teilnehmer alle mal in Persona kennengelernt zu haben!
Trotz des ganzen Equipments, was hier aufgefahren wurde, bin ich auch ohne akutes Gas nach Hause gefahren. Der direkte Vergleich zwischen den Orange Amps hat mir ja gezeigt, dass der AD (für mich) der beste ist.

Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Euch!

Da der @StonerGreg uns bei der Aktion den Rücken zugedreht hat, hier die Frontansicht:

1A72F804-6014-4E1D-A83C-A93FF956C297.jpeg

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken:
@rootbert ….Wenn das mit dem Studium nix wird…mach ne Veranstaltungsagentur auf….Was Du da auf die Beine gestellt hast….Bombe! Das ist echt mal eine amtliche Ansage!!!
Ich kann da echt nur meinen Hut vor ziehen und ich hoffe, ich kann Dir bei deinem nächsten Besuch imPott ansatzweise dieses Gefühl des „Willkommen-seins“ und „Ey-Du-musstDich-um-nix-kümmern“ wiedergeben so wie ich es grad gestern& heute empfunden habe!
(Was ein geiler Satz 😂)

Wenn die Jungs vom Rats MC sich mal hier in unsere ehrwürdigen Hallen verirren…das war großartig bei euch! Und Pille: Beim nächsten mal nehmen wir den Langen an die (Lautstärke-)Leine….also…vielleicht 😂

@rawlikefishrob ….vielen lieben Dank nochmal für die 1516! Mega! Das einzige, was bei mir gestern richtig GAS ausgelöst hat, war die Mesa 1516 und die darf ich ja dank Dir jetzt regelmäßig spielen :love:

@Behzi …..Ich freu mich schon auf unsere Kemper-Session und unseren SUNN-4x15 Plan fürs nächste Treffen :evil:

@krysh ….wenn der D180 mal gehen muss soll weißt Du ja hoffentlich, wo Du zuerst anklopfst 👍

@erdbeer-kiri ….danke für das leckere Selbstgebraute!

@all ….Vielen Dank für diesen Mega-Abend und die wundervollen Gespräche, die Fachsimpelei und vor allem den Spaß, den ich gestern Abend und heute morgen hatte!

Muchas Gracias
Glückauf!
🍻

Edit meckert mich grad an, dass ich @Mac_News und den Orange Vertrieb vergessen hab…..
Auch euch: Saugeil! Vielen Dank🍻

Zuletzt bearbeitet:

Okay: Du solltest dich mehr trauen. 😉
Ich hab mich getraut.

Ich bin alleine zu solch einem Treffen gefahren, obwohl man schon im Vorfeld erkennen konnte, welch eine Welle da auf uns zu rollt. Ihr seid alle komplett verrückt!!! Aber auch so sympathisch und unterhaltsam auch noch und teilweise sogar richtig lieb.

Selbst wenn die Privatkacke noch so mächtig stinkt, könnt Ihr einen vergessen lassen...
Ich fand das Treffen einsame Spitze und entgegen aller Widrigkeiten würde ich unbedingt wieder kommen wollen.
Vielen lieben Dank, an alle, die was zu erzählen hatten, an alle, die mit tiefen Tönen gestreichelt haben und ganz besonders an Dich @rootbert weil Du uns alle eingeladen hast.

DAS WAR SUPERKLASSE!!!! 🥰

Mahlzeit! :bier:
Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen Anwesenden bedanken!

Es war ein unglaublicher Tag und der wird mir noch sehr lange im Kopf bleiben.
Die gewonnenen Eindrücke werden mit Sicherheit noch Monate in mir arbeiten... :great:

Vielen Dank für die tollen Gespräche über Musik oder auch über alles andere.
Diese absurde Ansammlung an feinstem Equipment war der Hammer! All die feinen Dinge ausprobieren zu können war ein surreales, einzigartiges Erlebnis.

Doch für mich persönlich noch viel wertvoller ist es euch alle persönlich kennengelernt und eine tolle gemeinsame Zeit verbracht zu haben.

Besonderer Dank natürlich an @rootbert für die Orga, für das permanente kümmern und für deine sehr sympathische Art! :hat:

Ich denke, wir sollten das durchaus mal wiederholen... :claphands:
Bleibt gesund und habt Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
Boah Leude, das war der Hammer! Nachdem wir Olis Bus am Proberaum von Kühlschränken, Mesaschränken, FMCschränken, Eisen-und Röhrenschweinen befreit hatten, wirkte er auch plötzlich nicht mehr so tiefergelegt. 😁
Habe dann noch meinen Kram in unseren Bandraum verfrachtet und bin dann, nachdem endlich wieder zu Hause angekommen bin, mit einem Kaffee vor mir auf dem Tisch, auf der Couch sitzend eingeschlafen...😂

Jungs, ihr seid der Hammer, euer Zeug ist der Hammer und unsere Gastgeber und "Sponsoren", @rootbert, der Rats MC, der Orangevertrieb und @Mac_News ebenfalls! 1000 Dank für den fürwahr legendären Abend!👍👍👍

Kaun sei ein ziemlich geiler Preci, hörte man munkeln; jetzt weiß ich es. OMFBG!
Mein Reden, ein sehr beeindruckender Bass.
Der Sun 1200 an 4x15" bläst Hallen leer und die Orangen aus der Kiste. All the kids are running faster, nur nicht Greg, der dreht am Master.
😂😂😂
Ausscheiden, einrahmen und an der Wand direkt über dem offenen Kamin aufhängen.
@StonerGreg ist einfach eine Maschine! Das war absolut unmenschlich...:hail:
Danke, mein Bester! 😘
was wir mit @StonerGreg machen… meine Augäpfel vibrieren immernoch n bisschen.
Beim nächsten Mal bringe ich doch mein Pedalboard mit. Diese 4x15 Geschichte hätte ich gerne nochmal mit Wah und Fuzz gehört...😇
Daran hat maßgeblich der @StonerGreg einen guten Anteil beizutragen. Vielen Dank, dass Du mir im Vorfeld alle Fragen mit toller Sachkenntnis und Erfahrung beantwortet hast.
Hey, wenn es darum geht, einen netten Menschen auf den orangenen Pfad der Tugend zu führen, dann helfe ich doch gerne, wo ich kann! 🤘
Dein Matamp ist einfach nur geil und die 4/15er Aktion von Dir war einfach ein Erlebnis. Nachts um kurz vor 12 mal eben so einen rauszuhauen! Geil! Meine Apple Watch beschwerte sich draußen vor der Halle, dass sie über 100dB gemessen hätte.
Dann ist entweder Deine App kaputt oder mein Amp zu leise...🤔

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten