Uff... wurd n bissken spät gestern, wir mussten noch etliche Pakete packen - tchuligom! Jetzt aber Butter bei die Bässe und nochmal in ausführlich:
FREITAG, 10.09.2021!
Wir rotten uns im Clubhaus vom Rats MC in Isernhagen zusammen, hab gestern mit dem Secretary geschnackt, der dann auch dort sein wird. Supernetter Typ. Die kleine zu schluckende Kröte zuerst: es geht nur der Freitag, da Sonntags prinzipiell Bikerfrühstück ist. Dafür kriegen wir selbiges Bikerfrühstück aber auch am Samstag vormittag, wenn wir die ganzen Brocken wieder abholen. Speisekarte hatte ich schon reingestellt.
Gespielt wird in der Garage, wo sonst auch (bei den beiden Hebebühnen) ne Bühne steht. Das Rolltor kann runter oder hoch, je nach Wetter... Dezibel dürfen nach oben offen erzeugt werden, yay Industriegebiet. Zum gemütlichen Drink & Schnack ist dann die Bar nebenan, die platzmäßig wohl mehr als ausreichen sollte. Ob
@OliB. an der Stange tanzen darf, erfrage ich noch.
Das Equipment ist auf jeden Fall über Nacht sicher eingeschlossen, da ist alles videoüberwacht und mal ehrlich: wer bei nem MC einsteigen will ist selber schuld
Verpflegung gibt's entweder vom Lieferdienst nebenan (Standard Döner Pizza etc. pp.) oder wenn wir zufällig noch ca. 40-50 Leute werden sollten (
) wäre auch n Spanferkel kein Problem. Hab aber erstmal vorsichtig abgelehnt, dass wir dann zu viel fressen müssten. Getränke (Preise siehe oben - supergünstig) laufen entweder pro Person über n Deckel oder als Flatrate bei der am nächsten Morgen das Leergut gezählt und der Betrag durch die Teilnehmer geteilt wird. Dazu mache ich noch ne Umfrage und lass die Mehrheit entscheiden - das ist sowohl mir als auch dem Sec egal. Gemütlicher fände ich die Flatrate, weil so niemand auf seinen Deckel aufpassen muss bzw. niemand an dem Abend groß mit Strichliste beschäftigt ist. Kann aber auch verstehen, wenn jemand der nur zwei kleine Wasser trinkt, während sich der Rest 12 Jackycola in die hohle Rübe schüttet davon nicht so begeistert ist.
Bzgl. des restlichen Preises kommt er nochmal auf mich zu, aber mehr als 200 für den ganzen Abend incl. Strom und Reinigung (außer es kotzt jemand auf die Theke) wirds definitiv nicht, eher weniger - klärt er mit dem Präsi ab.
Thema Unterkunft: 3,5km entfernt ist n Hotel in dem die immer ihre Gäste bei Treffen etc gesammelt unterbringen und Gruppenpreise machen, was auch dieses mal laufen wird. Preise erfrage ich Heute, wird aber auch nicht die Welt kosten. Da bräuchte ich bitte auch ne Rückmeldung von euch, wer übernachtet, Einzel-Doppel-Dreierzimmer? Man kann entweder im Suff hinlaufen, oder er organisiert n Taxi, oder es werden 2-3 Fahrer bestimmt - da sind wir ja flexibel. Frühstück dann wie gesagt nochmal als kleinen Abschied im Clubhaus.
Thema Corona: es gilt der Standard - doppelter Impfnachweis oder n aktueller, negativer Test bzw. wäre es fürs gute Gefühl schön, wenn ausnahmslos ALLE Teilnehmer n negativen Test mitbringen. Da lasse ich auch keinen Millimeter mit mir verhandeln. Wenn's einer vergisst ist das kein Problem, ich bringe 1-2 Packungen mit, dann lobotomiert sich der Delinquent vor versammelter Mannschaft vor Ort
. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir alle vernünftig sind
Drinnen wird es keine Maskenpflicht geben - ist eh illusorisch, wenn man zum klönen und trinken am Tisch sitzt. Desinfektionskram ist reichlich vorhanden.
Hier jetzt mal die Bilder: