Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.864
Jedenfalls geile Location - vielen Dank für deine Mühen, @rootbert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uhrzeit? Ab wann kann man kommen?Jetzt aber Butter bei die Bässe und nochmal in ausführlich: FREITAG, 10.09.2021!
Yippiieh! Ganz lieben Dank für Dein anhaltendes Engagement!Wir rotten uns im Clubhaus vom Rats MC in Isernhagen zusammen,
Da es sicher droht, später zu werden, würde ich wohl lieber ausgeschlafen den Heimweg antreten.Da bräuchte ich bitte auch ne Rückmeldung von euch, wer übernachtet, Einzel-Doppel-Dreierzimmer?
Ja, damit habe ich auch als geimpfter Mensch keine Probleme mit und unterstütze das.wäre es fürs gute Gefühl schön, wenn ausnahmslos ALLE Teilnehmer n negativen Test mitbringen.
+1 Bulli (ohne Strom)kann man da mit nem bulli über nacht stehen (strom wär fein)?
Und Du hast ja auch schon die Plauze vom Bauchklatscher als Kind im Schwimmbad vom Fünfer …wäre auch n Spanferkel kein Problem. Hab aber erstmal vorsichtig abgelehnt, dass wir dann zu viel fressen müssten.
Stubenrein?Die Jungs sind auch nett, umgänglich und verlässlich.
+1 Bulli (ohne Strom)
+1 „Doppelbulli“Für mich auch ein Einzelzimmer, bitte!
Wasn das für ne Einstellung?!bringt es dann eher nicht mehr...
Doch. Dann haben wir doch noch so 6-7 Stunden, bevor wir ins Bett gehen…!?bringt es dann eher nicht mehr...
Welches Bett?Doch. Dann haben wir doch noch so 6-7 Stunden, bevor wir ins Bett gehen…!?
Ich bin auch arbeiten bis 15.30h. Dann nochmal nach Hause, ein paar Sachen einladen und dann geht es los. Ca. 3 Stunden Fahrtzeit, ich wäre dann so ungefähr 20h rum da...Schade. Am 10.09.2021 werde ich leider definitiv nicht frei bekommen. Und gegen 17 Uhr hier starten, bei knapp 4,5 Stunden Fahrt, bringt es dann eher nicht mehr...