erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Wann ist denn nun das Treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich. Aber da kannst Du ja nichts für.Fuckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab
Danke fürs Kümmern und den ganzen Stress/die ganze Arbeit.Eben mit dem Chef telefoniert... werde weiter bis Montag hingehalten, weil die Landesregierung wohl eine neue Coronaverordnung veröffentlichen will. Von Impfnachweis und negativen Tests etc. will er auch nichts wissen.
Fuckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab, dass erst großspurig Zusagen gemacht werden und dann so ewig rumgeeiert wird. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich mich am Montag ein letztes mal melde und es dann entweder ne Zusage oder ne Absage gibt. In letzterem Fall würde es eh auf den Septembertermin hinauslaufen, weil ich vorher mit Sicherheit keine Location auftreiben werde.
AchFür euch süße Schneckchen mach ich das von Herzen gern
So gräme er sich nicht ob der Wankelmütigkeit des SchankwirtsEben mit dem Chef telefoniert... werde weiter bis Montag hingehalten, weil die Landesregierung wohl eine neue Coronaverordnung veröffentlichen will. Von Impfnachweis und negativen Tests etc. will er auch nichts wissen.
Fuckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab, dass erst großspurig Zusagen gemacht werden und dann so ewig rumgeeiert wird. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich mich am Montag ein letztes mal melde und es dann entweder ne Zusage oder ne Absage gibt. In letzterem Fall würde es eh auf den Septembertermin hinauslaufen, weil ich vorher mit Sicherheit keine Location auftreiben werde.
Nö, müssen ja kein Treffen organisieren....Ob ihr alle nix zu tun habt, frag ich mich
Wir warten permanent auf Neuigkeiten!Ob ihr alle nix zu tun habt, frag ich mich