10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40
Nochmals vielen Dank an @rootbert für die Orga & an alle anderen fürs kommen!
Top Veranstaltung mal wieder. Gut das wir uns dieses mal geartechnisch auf das Wesentliche beschränkt haben… :ugly: Wahnsinn was da wieder angekarrt wurde!
Besonderen Dank noch mal an Jens Jupiter fürs Matamp modden.
Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Oh… hab gerade alles angeschaut. Ja, kann man nichts machen, wir sind ja 1000 km in die andere Richtung. Ist geil hier, aber von einer Dienstreise letzte Woche Dienstag hab ich Corona mitgebracht und wir sind Sonntag letzte Woche - ich halb krank - nach Südfrankreich ins Ferienhaus abgefahren. Da waren die Tests noch ok. Inzwischen haben es 3 von 4 bekommen, die 4te hatte es schon vor einigen Wochen. Mit dem Treffen wäre es bei mir also gleich doppelt nicht geworden. :-) Dafür ist es hier auch schön - und es ist so richtig Sommer.

Ich freue mich für Euch, dass es so ein tolles Treffen war - und bedaure immer noch sehr, dass ich nicht dabei sein konnte.
Feuer ausmachen mit der Echolette - wie geil ist das denn. Hört man das eigentlich, wenn man die Löcher verstopft? Ich hab die Rückseiten der Buchsen an meinen kleinen selbstgebauten 8Zollern verschließen müssen, weil das deutliche Störgeräusche gegeben hat.
Ich bin auch nochmal neugierig, wie ist jetzt der Titan im Vergleich zu den anderen Vollröhren. Lautstärkemäßig, Soundmäßig? An welchen Boxen habt Ihr getestet und verglichen? Wie kam das für Euch rüber? Wie früh geht er in die Zerre oder macht er die 250 W auch clean, wenn man will? Hat einer von Euch den Titan gleich gekauft? Ich freue mich, wenn Ihr noch was erzählt. :bier:

Auch von mir herzlichen Dank an alle, es war wieder grossartig (laut)
9DC987D4-00A1-4AEC-A860-D2D0CD2DFE49.jpeg

4FA5DCFA-E252-400C-969D-E1ED9EC66709.jpeg
A0B413C4-BD29-41E4-93B4-B63596435743.jpeg

C4110C2A-DAF9-438E-AEB9-B9089E36E242.jpeg

8C166891-C646-4BDC-B79C-6B0E8D77A255.jpeg

FCD9AEE2-988F-4727-B9BB-0B6B9CD7749E.jpeg
DEF8456A-3162-49FF-BB88-D8D4E5B89E35.jpeg

aber mein Fazit bleibt nach wie vor: es kann nur eine geben. 😎
9F152FCF-3416-4E65-9CBE-F9F9000D6BA8.jpeg

Anhänge

• F8C82B4C-5286-4389-AE90-6578515E7E2F.jpeg
    F8C82B4C-5286-4389-AE90-6578515E7E2F.jpeg
    309,4 KB · Aufrufe: 50
Was ist das für eine Box in der Mitte unter dem Mesa 400+?

Cosmic Terror 6x12 - Sieht man doch! ;-)

@Horst Sergio ihm seine. Das Ding liefert richtig gut ab.

Edit: Die Sonic Doom Zerre unten links auf dem Board davor - gleicher Hersteller, gleicher Besitzer. Fantastisch!

Von mir auch noch einen Dank von Herzen in die Runde für den extravagenten Abend im geselligen Kreis!
Es hat mich sehr gefreut mal ein paar Gesichter zu den Spitznamen zu sehen und finde es wahnsinnig beruhigend zu wissen, dass es noch mehr verstrahlte Eisenschweinliebhaber in der Gegend gibt.
Hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen, freue mich auf das nächste Treffen und wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag.
Danke @rootbert für die absolut vorbildliche Organisation und alles und überhaupt. Es war wirklich schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Kinder. Schön (laut) war’s mal wieder :D

Tolle Gespräche, tolles Gear (nicht nur für Musik ;-) ) sehr gelungener und spaßiger Abend. Vielen Dank an alle und insbesondere @rootbert fürs Organisieren.

Aber ich glaube fürs nächste mal ist wieder Programmplanung angesagt :D

Zwei volle Tage wär natürlich auch super geil. Das war in Rülpsheim damals ziemlich cool. Ein Abend zum wilden Krach machen und Besaufen und ein Tag für gezieltes Abchecken und weiter Saufen:prost:

So oder so, gern wieder!

Ach Kinder. Schön (laut) war’s mal wieder :D

Tolle Gespräche, tolles Gear (nicht nur für Musik ;-) ) sehr gelungener und spaßiger Abend. Vielen Dank an alle und insbesondere @rootbert fürs Organisieren.

Aber ich glaube fürs nächste mal ist wieder Programmplanung angesagt :D

Zwei volle Tage wär natürlich auch super geil. Das war in Rülpsheim damals ziemlich cool. Ein Abend zum wilden Krach machen und Besaufen und ein Tag für gezieltes Abchecken und weiter Saufen:prost:

So oder so, gern wieder!

Seh ich ganz genau so… ich seh mal, was sich da machen lässt :prost:

So, besser spät als nie, ich hätte es dann auch mal ins Bundesland der Fußballfelder zurück geschafft. Ich kann mich alles Vorrednern auch nur anschließen und mich bei @rootbert für alles bedanken, sehr geil mit den Nasen hier auch mal ein paar hässliche Gesichter verbinden zu können :D

Zu mehr bin ich grad nicht in der Lage, ich muss mal in die Waagerechte. :stars:

yooo, da kann ich mich, besser spät als gar nicht anschliessen. Sehr feine Veranstaltung! Danke an rootbert und alle sonstigen Veranstaltungsbeteiligten! Habe nun endlich auch mal ein Paar Gesichter zu den Nick's. Das allerbeste: Jetzt weiss ich ganz sicher nicht mehr welchen Amp ich am besten finden soll!
Muss also dringend wiederholt werden, das!!

Zurück
Oben Unten