Ja.Wollt ihr da anfangen als Materialtester?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Wollt ihr da anfangen als Materialtester?
sofort!
Das macht 'mal. Der Jan ist n entspannter Typ. Dann könntet ihr auch mal ne 4x15 Zocken?! DIE war mir etwas zu " Offensiv" und zu schwer.Das dachte ich auch gerade, müssen da wohl mal aufschlagen...keine 15min bis dahin
Pille hatte mich gestern Nacht noch gefragt warum das immer so laut sein muss? Meine Antwort:" Weil wir es können und weil es geiler ist"!
Ich bin mir aber nicht sicher ob er das so akzeptiert hat!?
Da gibt es doch dieses T-Shirt für Motorradfahrer mit dem Aufdruck„Warum muß es immer so laut sein?!?“
“Weil wir es können und weil es geiler ist!“
Das gehört eigentlich genau SO auf ein T-Shirt, welches wir alle zusammen dem guten Pille im nächsten Jahr feierlich als Geschenk an den Gastgeber überreichen könnten!
Diese Teslas sind einfach nicht für tieffrequente Dauerbeschallung gebaut...der arme war einfach verwirrtNur am Navi muß Tesla nochmal nachbessern…
Geil! Ich kannte bislang nur “Loud Amps save lives“.Da gibt es doch dieses T-Shirt für Motorradfahrer mit dem Aufdruck
"Loud pipes save lives"
Ach und für wen soll ich jetzt diesen Peavey einsammeln gehen? Wer will, wer hat noch nicht?
Danke, Baby!Der OB1 in Deinen zarten Händen tötet wirklich alles andere ab, supergeil! Der Dee, der Bass, der Amp und diese Box sind einfach eine Kombination, die passt wie der Arsch auf den Eimer!