souladdicted
Well-Known Member
Sehr cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum habe ich den werten Herrn denn überhaupt nicht getroffen? Das ist ja traurig.mit dem @quarkfrosch uns
Aaaalter! Diese Nachvertonung ist grooooßaaaaaartigIch hab noch ein paar Perlen der Fotokunst bekommen... ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den Szenen exakt das folgende gehört zu haben:
Aaalso wir haben mindestens einmal Hands geshaked. ..wenn möglicherweise auch subliminal.Warum habe ich den werten Herrn denn überhaupt nicht getroffen? Das ist ja traurig.
Am Freitag nächste Woche hab ich mein erstes Konzert seit bestimmt 15 Jahren!
Freut mich…viel Spaß!Auch wenn es hier vielleicht minimal OT ist...ich muss es grad kurz loswerden:
Am Freitag nächste Woche hab ich mein erstes Konzert seit bestimmt 15 Jahren!
Nach vielen Konzerten in den 90ern und anfang der 0er Jahre, hab ich ja eine ewige Pause gemacht. Und mit der neuen Kapelle erst pünktlich 2019 angefangen, so dass wir bis jetzt (dank ihr wisst schon wieso) noch keine Bühne gesehen haben. Geplant war das jetzt nicht, aber schwupps gebucht und Freitag gehts ab....yiiiihaaaa!
Sorry, das musste raus