10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40
Übrigens: eine App auf meinem Handi sagt folgendes:

C5E0B2F5-5B42-47ED-8F2F-AD27950A7D94.jpeg

Immerhin: der Durchschnitt der Pegel vom
gestrigen Tage war niedriger als vorgestern… 😂😂🤟🏼

Ich hab noch ein paar Perlen der Fotokunst bekommen... ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den Szenen exakt das folgende gehört zu haben:

Chris: Echt jetzt? Auf 11? Wie bescheuert seid ihr eigentlich? :weird:
@Masl : Nenene, mach man ruhig auf 12... wir kennen schlimmeres :opa:

Basstreffen 2022 009.jpg

@Masl : watn dat? :weird: wo muss denn jetzt hier die H-Saite hin? Versteh ich nich...
@Der P : Banause! :rolleyes:

Basstreffen 2022 019.jpg

@rawlikefishrob : Shyce... irgendwie hab ich doch zu wenig Orange daheim... braucht man eigentlich unbedingt 2 Nieren? :confused:

Basstreffen 2022 022.jpg

@Behzi : Und dann sacht der noch so: "Ey diese Hartke Transporter vom @OliB. klingt ECHT FETT! Check die mal aus! :ugly:"
@Ratterbass : :rofl:

Basstreffen 2022 023.jpg

@Horst Sergio : Und das kommt da alles aus dem mickrigen iPad raus? Willste mich verarschen?! :confused:

Basstreffen 2022 024.jpg

@StonerGreg : So gezz hömma zu... dat is nich genuch Dampf! Da musse untenrum richtich auffe Kacke hauen sons säuft dat ab! :opa:

Basstreffen 2022 030.jpg

@StonerGreg : Und wennze dann den M6 bis Anschlach aufreißt, denkste dir is SON EI gewachsen :stolz:
@Moldinho : Moahr! Brauch ich auch!

Basstreffen 2022 048.jpg

@matteagle : Ehehehe! Es kribbelt im Ohr! Scheiße ist das geil! :D
Basstreffen 2022 055.jpg

@Slidemaster Dee : OB1 OB1 OB1 OB1 ... ich glaub ich nehm den mit ins Hotel :love:

Basstreffen 2022 059.jpg

@Ratterbass : Hach! Eine Sinfonie! Kunst! Einfach schön!
@krysh : Die Kammler ist trotzdem geiler! :nix:

Basstreffen 2022 060.jpg

Ich lieb's. :D

Wo ich diese absurde Müdigkeit in meinen Augen auf dem letztem Bild sehe, fällt mir ein, was fehlt: Ein vorher-nachher-Bild, nachdem ich mir um ein Uhr nachts die Haare vom Titan und der Kakophonie aus den Jptr-Tretern habe wegblasen lassen.

Eine der schönsten Erinnerungen unter vielen von einem tollen Abend!

mit dem @quarkfrosch uns
Warum habe ich den werten Herrn denn überhaupt nicht getroffen? Das ist ja traurig.

Auch wenn ich dieses Mal nicht bis in den frühen Morgen mit lärmen konnte, so war es doch wieder recht unterhaltsam.
Danke an den Herrn @rootbert und natürlich auch an alle anderen netten Bassist*innen. Schön Euch wiedergesehen oder just kennengelernt zu haben. :-)

Auch wenn es hier vielleicht minimal OT ist...ich muss es grad kurz loswerden:
Am Freitag nächste Woche hab ich mein erstes Konzert seit bestimmt 15 Jahren! :juhuu::rock:bass-guitar
Nach vielen Konzerten in den 90ern und anfang der 0er Jahre, hab ich ja eine ewige Pause gemacht. Und mit der neuen Kapelle erst pünktlich 2019 angefangen, so dass wir bis jetzt (dank ihr wisst schon wieso) noch keine Bühne gesehen haben. Geplant war das jetzt nicht, aber schwupps gebucht und Freitag gehts ab....yiiiihaaaa!

Sorry, das musste raus :D

Auch wenn es hier vielleicht minimal OT ist...ich muss es grad kurz loswerden:
Am Freitag nächste Woche hab ich mein erstes Konzert seit bestimmt 15 Jahren! :juhuu::rock:bass-guitar
Nach vielen Konzerten in den 90ern und anfang der 0er Jahre, hab ich ja eine ewige Pause gemacht. Und mit der neuen Kapelle erst pünktlich 2019 angefangen, so dass wir bis jetzt (dank ihr wisst schon wieso) noch keine Bühne gesehen haben. Geplant war das jetzt nicht, aber schwupps gebucht und Freitag gehts ab....yiiiihaaaa!

Sorry, das musste raus :D
Freut mich…viel Spaß!

Zurück
Oben Unten