10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40
IMG_6218.JPG
IMG_6224.JPG
IMG_6225.JPG
IMG_6226.JPG
IMG_6229.JPG
IMG_6231.JPG
IMG_6231.JPGIMG_6231.JPG
IMG_6309.JPG
IMG_6313.JPG
IMG_6318.JPG
IMG_6328.JPG

Erstmal dicken Dank an die tadellose Orga vom allseits geschätzten @rootbert! Klasse wie immer, einfach nur top! Für mich unvergesslich auch die herzliche Begrüßung durch den lieben Pille vom Rats MC. Wenn man mit den freundlichen, warmen Worten „Oh Gott, der Laute“ begrüßt wird und der Kollege dann direkt seinen Baseballschläger unter der Theke hervorholt, fühlt man sich doch direkt besser und weiß, daß man im letzten Jahr einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. 🤣🤣🤣

Hier mal ein paar Impressionen von einer der geilsten Veranstaltungen der Welt!

Auf den Hinweg:
C144D55F-0B7C-4BF0-BF0B-DD14BE6F9291.jpeg

Jupiter FX:
B0BC775E-3466-4A75-AD4E-0E041258D417.jpeg

DECCEDA5-C69C-4844-8ECB-4E979A20E21A.jpeg

8CCEA7C2-8FC2-464B-B3CD-0D09A4931168.jpeg

Beim Amp-Modding mit @matteagle und Jupiter FX:
746811CF-97D8-4A3F-9003-3868B2BC2D35.jpeg

Schrottwichteln 1:
@rootbert mit dem „Lostopf des Grauens“
ED7FCFC6-E25C-49BA-AAA2-62EC94B46C1A.jpeg

Schrottwichteln 2:
@anbra im Glück
3EA02F7F-8530-4397-9CC5-221577E018DE.jpeg

@digitalkeule und ich sind auch gut angekommen. War eine klasse Veranstaltung, vielen Dank an @rootbert :great:
Bezüglich Lautstärke schließe ich mich @BassZwerg an. Ich habe zu Hause mit Erleichterung festgestellt, dass ich die Begrüßung meiner Frau noch verstehen konnte :D
Hiermit auch noch Danke an @digitalkeule für's mitnehmen :great:
Schön, dass ich euch Mal kennen lernen durfte. Feiner Haufen :bier:

Hab ich GAS bekommen? Irgendwie schon ... aber ich weiß noch nicht genau worauf :ugly:
Vielleicht stärkeren Gehörschutz? :engel:

Hey, wir sind auch wieder zu Hause im Frankenland! Amps und Blazer plus 2x10er Box für @ElectricMorus zum Weitertransport stehen hier safe.

An dieser Stelle auch nochmal ganz herzlichen Dank @rootbert! YOU ARE THE MAN!

Es war so klasse, Euch alle mal live kennen zu lernen! Ein Traum! Aber nächstes mal mit Gehörschutz!

Ein ganz besonderer Dank an @BassZwerg und @FourStringsOnly , dass Ihr erfolgreich meine Ehe gerettet habt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit den freundlichen, warmen Worten „Oh Gott, der Laute“ begrüßt wird und der Kollege dann direkt seinen Baseballschläger unter der Theke hervorholt, fühlt man sich doch direkt besser und weiß, daß man im letzten Jahr einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Pille hatte mich gestern Nacht noch gefragt warum das immer so laut sein muss? Meine Antwort:" Weil wir es können und weil es geiler ist"!:evil:
Ich bin mir aber nicht sicher ob er das so akzeptiert hat!? 😅

Konnt man schon machen :ugly:

Ich hab erstmal ne Mütze Schlaf nachgeholt, da ich im Hotel ständig ausm Bett vibriert bin.

DANKE! :prost:

Ihr seid echt die geilste Crew die man sich vorstellen kann! Was am wichtigsten ist: danke dass ihr alle da wart und euch unter völliger Verachtung von etwaigen Hörstürzen, Rückenschäden, Hirnschlägen und inhabergeführten Baseballschlägerattacken wieder selbst im dick auftragen übertroffen habt :rock:

Danke für eure Geschenke - ich freue mich riesig! Hab nun alles gesichtet und erleichtert festgestellt, dass ich erstmal nicht verdursten muss und die Elektrolytversorgung mittelfristig gesichert ist. :prost: Ich werde zu jedem einzelnen im Blog berichten :D den Anfang machen die bereits aufgefressenen Dattelpralinen :D

Danke für euren geilen Schrittwichtelschund - da waren ja wirklich fantastische Hauptgewinne bei. Nochmals Gratulation an die Top 3 @Slidemaster Dee , @matteagle und @anbra - top abgeräumt! :D Danke für jeden Schnack, von dem ich manchmal nur die Hälfte verstanden habe :ugly: danke für alles was ich angrabbeln konnte! Es bleibt mal wieder zu sagen, dass der stroke n echt geiler Amp ist.

Wie auch beim letzten mal steht für mich fest: ohne euch wäre son Treffen nicht halb so geil! Fakt. Ich freu mich riesig, dass ihr alle Spaß hattet :rock:

Bis zum nächsten mal und denkt dran: wen auch immer es von euch nach Hannover verschlägt: meine Tür steht euch jederzeit offen :prost:

:hat:

(Ich hab Bock auf Vol.III :D)

So, nach einem Nap bin ich auch wieder zurechnungsfähig. :D

Es war einfach nur schön. :-) Geiles Equipment, coole Leute, ein fantastischer Gastgeber, ein klasse Ort und Service. Danke, danke, danke an alle Beteiligten, @rootbert und auch Chris Jupiter fürs Vorbeischauen. Der Titan ist wirklich eine Macht und ich hatte sehr viel Spaß mit seiner Effektorgie. Hoffentlich nicht zum Leidwesen der Zuhörenden. :D

Danke für die Fotos. :-)

Ich freue mich jetzt schon, euch in dieser oder leicht anderer Konstellation eines Tages wiederzusehen!

Was ein event!
Völliger information overload, total übertriebene Geräuschgestaltung, rasende Zeitbeschleunigung...ich plädiere nach wie vor für die 2-Tage-Lösung...aber das scheint nicht bei allen Veranstaltern auf Gegenliebe zu stoßen. :evil:

Nein, im ernst, es war sehr aufschlussreich, sehr anstrengend, sehr spaßig - und v.a. total klasse, allen mal leibhaftig gegenüber zu stehen und sich auszutauschen, zu fachsimpeln und auszuprobieren.

Ein hoch auf rootbert, der das ermöglicht hat! :prost:

Zurück
Oben Unten