Der Sandberg steht schon im Proberaum und wird gleich eingeladen.@Der P sollen wir den Sandberg Basic Ken Taylor 4 einpacken oder einen California TM4 oder bringt @StonerGreg den Sandberg von @OliB. mit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sandberg steht schon im Proberaum und wird gleich eingeladen.@Der P sollen wir den Sandberg Basic Ken Taylor 4 einpacken oder einen California TM4 oder bringt @StonerGreg den Sandberg von @OliB. mit?
Damit kennt @rootbert sich bestens aus.Wer kauft hier nochmal Nieren an?
Sehr gut. Vielleicht kann der mich morgen dann gleich vermitteln.Damit kennt @rootbert sich bestens aus.![]()
Guut, dann bleibt mehr für mich übrigSehr gut. Vielleicht kann der mich morgen dann gleich vermitteln.
Ach so: ich kaufe morgen NIX! Gar NIX!
Gibt bestimmt SchimpfeIhr zwei seid hier echt die schlimmsten Gasnasen… bin gespannt was der Doktor Dezibel dazu sagt![]()
Me?Ihr zwei seid hier echt die schlimmsten Gasnasen… bin gespannt was der Doktor Dezibel dazu sagt![]()
Die Nordhälfte? Das ist wegen der schon lange angekündigten Tiefdruckgebiete aus Richtung Isernhagen...und die halbe Stadt ist gesperrt![]()