Der Sandberg steht schon im Proberaum und wird gleich eingeladen.@Der P sollen wir den Sandberg Basic Ken Taylor 4 einpacken oder einen California TM4 oder bringt @StonerGreg den Sandberg von @OliB. mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sandberg steht schon im Proberaum und wird gleich eingeladen.@Der P sollen wir den Sandberg Basic Ken Taylor 4 einpacken oder einen California TM4 oder bringt @StonerGreg den Sandberg von @OliB. mit?
Damit kennt @rootbert sich bestens aus.Wer kauft hier nochmal Nieren an?
Sehr gut. Vielleicht kann der mich morgen dann gleich vermitteln.Damit kennt @rootbert sich bestens aus.
Guut, dann bleibt mehr für mich übrigSehr gut. Vielleicht kann der mich morgen dann gleich vermitteln.
Ach so: ich kaufe morgen NIX! Gar NIX!
Gibt bestimmt SchimpfeIhr zwei seid hier echt die schlimmsten Gasnasen… bin gespannt was der Doktor Dezibel dazu sagt
Me?Ihr zwei seid hier echt die schlimmsten Gasnasen… bin gespannt was der Doktor Dezibel dazu sagt
Die Nordhälfte? Das ist wegen der schon lange angekündigten Tiefdruckgebiete aus Richtung Isernhagen...und die halbe Stadt ist gesperrt