Jasicha!Ich hätte einen optisch recht angeranzten (geätscht halt) Quarterpounder da. Soll ich einpacken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jasicha!Ich hätte einen optisch recht angeranzten (geätscht halt) Quarterpounder da. Soll ich einpacken?
Was heißt denn „sowas in der Art“?Ja, sowas in der Art.
Mitbringen?
Hätte noch einen PU aus einem J&D PB63. Heißer Keramik PU. Soll ich den mibringen ? Gibts für Umme.Hat jemand von euch noch einen P-Pickup rumliegen, der nicht mehr gebraucht wird? Vielleicht sogar einen Quarterpound?
Danke für das Angebot aber ich hab mir gerade einen QP gesichert.Hätte noch einen PU aus einem J&D PB63. Heißer Keramik PU. Soll ich den mibringen ? Gibts für Umme.
Ist kein Quarterpounder, aber ein split coil.Was heißt denn „sowas in der Art“?
Ich bekomme einen QP von @Der P. Trotzdem vielen Dank!Ist kein Quarterpounder, aber ein split coil.
Den würde ich vielleicht mal im DIY Dirnt versuchen wollen?Hätte noch einen PU aus einem J&D PB63. Heißer Keramik PU. Soll ich den mibringen ? Gibts für Umme.
Hab gerade den QP klargemacht. Aber auch Dir vielen lieben Dank!hab' n' Paar Tonerider hier, könnt ich mitbringen
Klar, bring ich mich morgen mitDen würde ich vielleicht mal im DIY Dirnt versuchen wollen?
Ich denke DAS ist die kleinste GefahrUnd nicht zu leise
Ich habe Ohropax eingepacktIch denke DAS ist die kleinste Gefahr