Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nachträglich an jede Box angebaut werden?die geile Version
Edit: echt schade, dass @OliB. uns nicht sehen will und lieber was anderes macht glaub der wird richtig was verpassen
@Moldinho und ich kommen ja ebenfalls aus Dortmund. Ich glaube nicht, dass gerade noch groß Bedarf besteht. Dennoch vielen Dank.Darf ja jetzt Morgen auch dabei sein
Kann ich irgendwen/ irgendwas aus dem Raum Dortmund mitnehmen?
Und hat irgendwer nen Rick dabei Morgen?
Kann
die 37500
nachträglich an jede Box angebaut werden?
WTF???Ich werde eh nüchtern bleiben
Moin zusammen,
damit hatte ich nicht gerechnet, aber leider machen es mir gesundheitlich-familiäre Umstände unmöglich, morgen in Hannover zu sein
Mit Martin habe ich schon telefoniert an dieser Stelle nochmal ausdrücklichen Dank für die generelle Organisation und alles.
Es ist sehr ärgerlich, nicht dabei sein zu können - wenn ich daran denke, wie toll das letztes Jahr war und vor allem, was für tolle Leute man kennengelernt hat.
Ich gehe davon aus, dass ihr alle ne Menge Spaß habt und wünsche euch viel Freude, große Augen und klingelnde Ohren, die danach noch heile sind (stay away from the Doctor )
Eine Sache hab ich da noch:
Fährt jemand auf dem Nachhauseweg in die grobe Richtung Osnabrück?
Ich bekomme einen Amp und einen Fender-Koffer nach Hannover mitgebracht.
Vielleicht kann ich den Kram dann irgendwie einsammeln?
@rootbert der Koffer war mir vorhin entfallen, wäre es möglich, den auch noch zu bunkern, wenn es keine Mitfahrgelegenheit gibt?
Ich kann das mitnehmen, von mir aus ist es über die Autobahn nicht mehr weit..90KMMoin zusammen,
damit hatte ich nicht gerechnet, aber leider machen es mir gesundheitlich-familiäre Umstände unmöglich, morgen in Hannover zu sein
Mit Martin habe ich schon telefoniert an dieser Stelle nochmal ausdrücklichen Dank für die generelle Organisation und alles.
Es ist sehr ärgerlich, nicht dabei sein zu können - wenn ich daran denke, wie toll das letztes Jahr war und vor allem, was für tolle Leute man kennengelernt hat.
Ich gehe davon aus, dass ihr alle ne Menge Spaß habt und wünsche euch viel Freude, große Augen und klingelnde Ohren, die danach noch heile sind (stay away from the Doctor )
Eine Sache hab ich da noch:
Fährt jemand auf dem Nachhauseweg in die grobe Richtung Osnabrück?
Ich bekomme einen Amp und einen Fender-Koffer nach Hannover mitgebracht.
Vielleicht kann ich den Kram dann irgendwie einsammeln?
@rootbert der Koffer war mir vorhin entfallen, wäre es möglich, den auch noch zu bunkern, wenn es keine Mitfahrgelegenheit gibt?
Ich trinke keine Frauen.Bedienung Andrea ist auch wieder am Start muss also niemand verdursten.
Oh ja, sehr schön. Den hätte ich sonst vielleicht mitgebracht statt des LBT, an den ich leider bis morgen nicht mehr rankomme. Hat den sonst evtl. jemand im Gepäck?der kleine Alphabass
Ja, sowas in der Art.Hat jemand von euch noch einen P-Pickup rumliegen, der nicht mehr gebraucht wird? Vielleicht sogar einen Quarterpound?