10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40
Apropos: kommt eigentlich jemand aus Berlin? Ich hab da so ein komisches Zucken im Short-Scale-Augenwinkel ...

Darf ja jetzt Morgen auch dabei sein :-)
Kann ich irgendwen/ irgendwas aus dem Raum Dortmund mitnehmen?
Und hat irgendwer nen Rick dabei Morgen?

Moin zusammen,

damit hatte ich nicht gerechnet, aber leider machen es mir gesundheitlich-familiäre Umstände unmöglich, morgen in Hannover zu sein :weep:

Mit Martin habe ich schon telefoniert an dieser Stelle nochmal ausdrücklichen Dank für die generelle Organisation und alles. :prost:

Es ist sehr ärgerlich, nicht dabei sein zu können - wenn ich daran denke, wie toll das letztes Jahr war und vor allem, was für tolle Leute man kennengelernt hat.

Ich gehe davon aus, dass ihr alle ne Menge Spaß habt und wünsche euch viel Freude, große Augen und klingelnde Ohren, die danach noch heile sind (stay away from the Doctor :D )

Eine Sache hab ich da noch:
Fährt jemand auf dem Nachhauseweg in die grobe Richtung Osnabrück?
Ich bekomme einen Amp und einen Fender-Koffer nach Hannover mitgebracht.
Vielleicht kann ich den Kram dann irgendwie einsammeln?

@rootbert der Koffer war mir vorhin entfallen, wäre es möglich, den auch noch zu bunkern, wenn es keine Mitfahrgelegenheit gibt? :bier:

Moin zusammen,

damit hatte ich nicht gerechnet, aber leider machen es mir gesundheitlich-familiäre Umstände unmöglich, morgen in Hannover zu sein :weep:

Mit Martin habe ich schon telefoniert an dieser Stelle nochmal ausdrücklichen Dank für die generelle Organisation und alles. :prost:

Es ist sehr ärgerlich, nicht dabei sein zu können - wenn ich daran denke, wie toll das letztes Jahr war und vor allem, was für tolle Leute man kennengelernt hat.

Ich gehe davon aus, dass ihr alle ne Menge Spaß habt und wünsche euch viel Freude, große Augen und klingelnde Ohren, die danach noch heile sind (stay away from the Doctor :D )

@rootbert der Koffer war mir vorhin entfallen, wäre es möglich, den auch noch zu bunkern, wenn es keine Mitfahrgelegenheit gibt? :bier:

Bunkern ist kein Ding falls sich keine Mitfahrgelegenheit beim Treffen findet… ich fahre am zweiten Juli-Wochenende nach Düsseldorf zu ner Freundin - wenn wir uns da an der A2 Treffen können, kann ich dir die Brocken dann gerne einstecken.

Moin zusammen,

Ich kann das mitnehmen, von mir aus ist es über die Autobahn nicht mehr weit..90KM

Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür @rootbert und @rawlikefishrob , das ist dann ja alles keine große Entfernung mehr, super.
Ich muss nachher schauen, was der Kalender zum zweiten Juli-WE sagt, für @rootbert hab ich auch noch Kram.

Memo an mich: größeres Auto kaufen.

IMG_20220609_152538.jpg

Da wäre schon noch bissl Platz und vor der Box versteckt sich noch der kleine Alphabass.

Also ich wäre soweit :D

Zurück
Oben Unten