erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ja.. da denk ich auch oft dran.Klar! Allein schon fürs Kontrabassgesicht von @OliB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.. da denk ich auch oft dran.Klar! Allein schon fürs Kontrabassgesicht von @OliB.
Mega-Feedback in 3...heeeeeuuuulllll.Kontrabass am Sunn mit Cabmerger auf 8x15 kommt bestimmt gut
Wann geht es eigentlich in die engere Terminplanung?Ende April bis Mitte-Ende Juni a
+1Ich nehm nen Platz nah am Smoker, wenn das klappen sollte. Und lass mir vom Doktor die Mitternachts-Spareribs aus der Hand wummern. Da pulled sich dann auch das pork von alleine!
Boah, hab ich nen Bock!
So, wie Du geschrieben hast @rootbert wäre das doch perfekt.
Pizza wäre völlig ausreichend, Smoker-BBQ wäre saugeil, den Stress mit selber grillen würd ich mir nicht machen.
Den Rest mit Deckel, 2G+ mit tagesaktuellem Test, der Teilnehmerzahl, Frühstück usw. würde ich genau so lassen.
Da müssen wir aber Pille kurzzeitig woanders parken, sonst beutelt der "den voll gestörten Langen" noch durchbin auch zuversichtlich, dass @StonerGreg sein mitternächtliches Kammerstück trotzdem noch ein bisschen steigern kann (Notiz für mich: schonmal beim Flughafen Hannover ne mittelgroße Luftraumsperrung beantragen, eh es noch den Zivilverkehr vom Himmel holt).
Edit: @krysh bitte unbedingt die Kammler nochmal mitbringen
Vielleicht hat der ja noch ne Lunge, aber in Schwattmatt will die auch Keiner.Als hättest du noch entbehrliche Organe zum verscheuern übrig
natürlich.Edit: @krysh bitte unbedingt die Kammler nochmal mitbringen
Wieso?wenns doch nur ein Basscombo wär
Als hättest du noch entbehrliche Organe zum verscheuern übrig
Verkaufe mittlerweile meinen Ohrenschmalz als Bio-Klebstoff und die letzte Niere in ScheibchenVielleicht hat der ja noch ne Lunge, aber in Schwattmatt will die auch Keiner.
für sonnen Abend total okay. Nehme auch Döner oder Falafel zur Not auch nen belegtes Brötchen.
...hätt ich auch Bock draufPedalexperten
jeder kriegt seinen Deckel für die Getränke, darüber wird direkt der Zehner für die Reinigung und die Verpflegung pro Nase abgerechnet. Frühstück dann wieder als Buffet, ebenfalls über den Deckel.
Doch! Wür müssen das nur absprechen. Dann muss halt jemand anderes 2x15 mitbringen! Das geht schon.Mir fällt etwas mit Schrecken auf: wenn jeder nur ein Teil mitbringen darf, kommen wir gar nicht in den Genuss der geilen Bi-Amp Setups von @Slidemaster Dee uns @Horst Sergio (?)
Das natürlich blöd…
Das ist doch quasi 1 Teil... 1 x Bi-Amp halt. Ausnahmegenehmigung A728 bitte ausfüllen & von Dr. Dezibel abzeichnen lassen, dann passt das doch.Mir fällt etwas mit Schrecken auf: wenn jeder nur ein Teil mitbringen darf, kommen wir gar nicht in den Genuss der geilen Bi-Amp Setups von @Slidemaster Dee uns @Horst Sergio (?)
Das natürlich blöd…
Vorschlag: entweder nur einen Bass oder nur ein Rig? Also 1 bass und 2 Rigs oder 2 Bässe und 1 Rig?Mir fällt etwas mit Schrecken auf: wenn jeder nur ein Teil mitbringen darf, kommen wir gar nicht in den Genuss der geilen Bi-Amp Setups von @Slidemaster Dee uns @Horst Sergio (?)
Das natürlich blöd…
Ach menno - ihr habt lt. Bericht doch sowieso am meisten Spaß am Gear befummeln und bequatschen.Mir fällt etwas mit Schrecken auf: wenn jeder nur ein Teil mitbringen darf, kommen wir gar nicht in den Genuss der geilen Bi-Amp Setups von @Slidemaster Dee uns @Horst Sergio (?)
Das natürlich blöd…