Das finde ich gut!Es wird zu 99,8% auch wieder auf einen Freitag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich gut!Es wird zu 99,8% auch wieder auf einen Freitag
Bin auch für Tauschgeschäfte offen.kann sich bitte jemand von uns den Model T preamp aus den Kleinanzeigen hier fürs Treffen sichern? Ich hab leider gerade keine Kohle. Wär bestimmt zum testen spannend
An den Kollegen habe ich meinen AD verkauftguter Mann @theendofallthatis
Nur mal so, um evtl Verwirrung auszuschließen: Der Model T ist ein eigenständiger Amp, der nix mit dem 300T(1200s)Preamp zu tun hat.Model T preamp
Persönlich? Alter, besorgst Du mir ein Autogramm? Dürfte einen ähnlichen Punch haben.Ich kenn nur Mr. T.
Wie klingt der denn so?Der Model T ist ein eigenständiger Amp, der nix mit dem 300T(1200s)Preamp zu tun hat.
War glaube ich meiner Einer der die Verwirrung gestiftet hat. Hatte irgend wie immer im Kopf der 300 T wäre die 90er Replica des Model T. Lag ich wohl knapp daneben, wobei die doofen Hersteller könnten sich ja auch eindeutigere Namen einfallen lassen.Oh. Tchuligom nix für ungut
Das T Modell ist ein Gitarrenamp. Der 300t für Bass gebastelt.War glaube ich meiner Einer der die Verwirrung gestiftet hat. Hatte irgend wie immer im Kopf der 300 T wäre die 90er Replica des Model T. Lag ich wohl knapp daneben, wobei die doofen Hersteller könnten sich ja auch eindeutigere Namen einfallen lassen.
Jein. Wie in den 60/70igern oft üblich, wurde noch nicht wirklich zwischen der Nutzung als Bass- oder Gitarrenamp unterschieden. Der Model T der Gen. I und II sind sowohl Bass- als auch Gitarrenamp, wurden aber mehr von der Gittenfraktion gespielt. Der 300T geht schon eher in die Bassecke.Das T Modell ist ein Gitarrenamp. Der 300t für Bass gebastelt.
OK!Jein. Wie in den 60/70igern oft üblich, wurde noch nicht wirklich zwischen der Nutzung als Bass- oder Gitarrenamp unterschieden. Der Model T der Gen. I und II sind sowohl Bass- als auch Gitarrenamp, wurden aber mehr von der Gittenfraktion gespielt. Der 300T geht schon eher in die Bassecke.
So wie es war, war es wirklich klasse. Ich würde auch gerne wieder mitmachen, wenn es passt.ansonsten eigentlich alles wie letztes Jahr: jeder kriegt seinen Deckel für die Getränke, darüber wird direkt der Zehner für die Reinigung und die Verpflegung pro Nase abgerechnet. Frühstück dann wieder als Buffet, ebenfalls über den Deckel.