rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Da spricht definitiv jemand, der das Armageddon vom letzten Mal nicht erlebt hat
Be careful what you wish for… es war echt zu viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soooo wild wird es schon nicht gewesen sein?Da spricht definitiv jemand, der das Armageddon vom letzten Mal nicht erlebt hat
Könnte gut sein, daß ich mich auch noch einreihe, um meinen Inspiratoren und Vorbildern Horst S. und Slidy D. zu huldigen…Mir fällt etwas mit Schrecken auf: wenn jeder nur ein Teil mitbringen darf, kommen wir gar nicht in den Genuss der geilen Bi-Amp Setups von @Slidemaster Dee uns @Horst Sergio (?)
Ebent! Außerdem habe ich gerade einen ganzen Stapel Ausnahmegenehmigungen A728 ausgedruckt, unterschrieben und gestempelt. Geht jetzt quasi als Attest vom Arzt durch…Das ist doch quasi 1 Teil... 1 x Bi-Amp halt. Ausnahmegenehmigung A728 bitte ausfüllen & von Dr. Dezibel abzeichnen lassen, dann passt das doch.
Soooo wild wird es schon nicht gewesen sein?
Ich bereue eher bzw. länger und mehr, was ich nicht getan hat als das, was ich getan habe.Da spricht definitiv jemand, der das Armageddon vom letzten Mal nicht erlebt hat
Diesbezüglich fand ich uns tatsächlich ziemlich diszipliniert. War auch nicht sooo sehr zu viel Kram, fand ich. Vielleicht so ein Dutzend Bässe weniger hätten es sein können, das war unübersichtlich. Aber die Amps konnte man doch schön abklappern, wenn man mal ne Runde durch die Halle gedreht hat.Durcheinandergeballer
Die fand ich in Solingen ja sooo super und würde sie tatsächlich gern nochmal hören.die MM RH mit 2x12 EV mitbringen.
das sind ja auch komplett unterschiedliche konstruktionenDie fand ich in Solingen ja sooo super und würde sie tatsächlich gern nochmal hören.
Nach diesem Eindruck hab ich mir 2 EV12-L in TL-806 besorgt und finde sie "doof". Ich würde das ja gern verstehen.
Bock zu kommen hätte ich auch.....
Würde den Marshall Super Bass und die MM RH mit 2x12 EV mitbringen.
Und einen pre CBS Preci.
Vielleicht kann ich ja @grdlbrmpf überreden....mal sehen....
Darf ich dich als Organisationstalent schon mal engagieren? ......ich habe viele Begehre (an Altholz), bin noch körperlich vollständig und habe vor 3 Jahren mit Rauchen aufgehört..laufend mit Kredithaien Organhändlern telefonieren
Ja, das stimmt natürlich. Und zwischen "Halle" und "Musikzimmer" gibt es auch noch einen gewissen Unterschied.das sind ja auch komplett unterschiedliche konstruktionen
ich hab keinen schrott. , und nu?Ich find ja auch, jeder sollte vorher hier ein kleines Review über sein Schrottwichtelteil posten. Vor-Grauen ist schließlich das schönste Grauen.
Wir können ja was tauschen, dann hast du welchen.......MUHHAHAAHAAAAich hab keinen schrott. , und nu?
lass mich überlegen....hmmmmm....NEIN!Wir können ja was tauschen, dann hast du welchen.......MUHHAHAAHAAAA