Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Ich habe nix Oranges, kein Womo und auch (noch?) nix zum Schrottwichteln.
Darf ich trotzdem kommen?
Darf ich trotzdem kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ginge schon was, ich muss nur sehr auf mein Hartz4-Budget achten.Für WoMo-lose gibt es wieder die Möglichkeit für 50,- (oder waren es 55,-? ) in ein Einzelzimmer im nahegelegenen Hotel abzusteigen… Frühstück gibt’s bei den Bikern.
Dafür hab ich sogar Ideen, fragt sich nur, ob ich den Scheiss wirklich aufgetrieben kriege.Fürs Schrottwichteln kannst du ja was organisieren ich hab auch noch nix.
Tja, was weiss ich, was irgendwen außer mir interessiert?Ansonsten: herzlich willkommen! Was kannstn schönes mitbringen?
...war wieder alles ok. Das kann ich.Aber eigentlich ist mir alles egal, Hauptsache laut und Bier.
Da ginge schon was, ich muss nur sehr auf mein Hartz4-Budget achten.
Dafür hab ich sogar Ideen, fragt sich nur, ob ich den Scheiss wirklich aufgetrieben kriege.
Tja, was weiss ich, was irgendwen außer mir interessiert?
Bässe habe ich nur verschiedene Ps ("Echt" von 1972, Frankenstein, 51er-Reissue, derzeit auseinandergenommenen Fretless-Frankenstein) und einen 500/1.
Amps und Boxen würde schwierig, weil ohne Auto schlecht mitzubringen.
Wenn, dann würde ich vermutlich irgendwas Abartiges-Lowattiges mitbringen.
Ich habe es halt nicht so mit Gear.
Ich fände als Motto sehr cool, wenn jede/r NUR seinen ersten bzw. den am längsten im eigenen Besitz befindlichen Bass mitbringen würde.
Oder wenn nur Frankensteine zugelassen wären.
Als "Action-item" könnten wir ein ööööööhm, ... Konzert zusammenstellen, in dem jede/r Zeigefreudige (oder Sich-auch-gern-mal-zum-Horst-machende = ich) seine "Lieblings-Signature Bassline" vortragen.
Also im Zweifelsfalle das, was jede/r auf einem neuen/fremden Bass sofort zu spielen versucht, um herauszufinden, ob der Bass (Amp, Box, Pedal) zu einem persönlich basst.
Die Schlagzeug-Begleitung (if applicable) dazu könnte jede/r irgendwie als MP3 aufm Handy mitbringen und abspielen.
N. Mikro dazu, falls wer singen (naja, ... muss ja auch nicht der/die Bassspielende sein) möchte.
Das stelle ich mir sehr spaßig vor.
Aber eigentlich ist mir alles egal, Hauptsache laut und Bier.
Wir sind da relativ wahllos.Tja, was weiss ich, was irgendwen außer mir interessiert?
Müsstest ja nicht.Puh, jetzt dachte ich schon das wird voll anstrengend (so mit singen und so), aber dann...
Schon ok.Naja, immer langsam die Erfahrung vom letzten Treffen hat gezeigt, dass man viele schöne Pläne im richtigen Leben gar nicht umsetzen kann, weil eh zu viel Kram da steht und man aus dem schnacken nicht rauskommt. Ganz besonders wenn es um irgendwas mit Schlagzeug/Gesang/sonstwas geht, zumal die Mehrheit dafür auch bestimmt nicht so sehr zu haben ist. Insofern würde ich das streichen.
ich verstehe zwar nicht, was daran nun schwierig sein soll, aber bitte, ich kann auch schweigen.Das mit dem am längsten im Besitz befindlichen Bass könnte teilweise auch schwierig werden... wir gucken mal was sich ergibt.
OK, meine Ideen lasse ich "im Zweifelsfalle" also mal besser zu Hause... Im Ernst: Wenn man die Finger mal an tolles Equipment bekommen kann, ist das doch auf jeden Fall interessant, egal, was es ist. Bring was schönes mit, und im Zweifel freuen sich alle.
Das Treffen oder was?Wo ist das eigentlich? PLZ?
Das Treffen oder was?
So Ideen sind in der Therorie immer total klasse, aber es wird dann einfach:OK, meine Ideen lasse ich "im Zweifelsfalle" also mal besser zu Hause
meistens zu viel.Jeder nur einen Bass, einen Amp und eine Box bitte. Sonst wird das wieder so ein Overkill wie beim letzten Mal.