Elektroshock
Well-Known Member
Abfräsen?Schließt bündig ab. Wenn nur die Ohren nicht wären. Mit Geduld und etwa 100€ Einsatz ist eine schmale Frontplatte drin. Dann auch in schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abfräsen?Schließt bündig ab. Wenn nur die Ohren nicht wären. Mit Geduld und etwa 100€ Einsatz ist eine schmale Frontplatte drin. Dann auch in schwarz
Klar, das geht auch. Und kostet weniger. Dann ist das Original eben hin.Abfräsen?
Mit 1-2mm Abstand absägen, vorsichtig auf Maß feilen, mit Lackstift weiß machen.Ich weiß nur noch nicht wie, da die Front weiß lackiert ist....
warum legst Du sie nicht quer?Andere Box ist natürlich keine Option, ich finde die so super!
Ich habe beide. HB800B wie auch LH500.Ich kenne nur den Hartke LH-500, der hat aber Tonestack und Rackohren.
Kennt den jemand aus eigener Nutzung? Der wäre erschwinglich....
Jo.Mit 1-2mm Abstand absägen, vorsichtig auf Maß feilen, mit Lackstift weiß machen.
Na dann den Glockenklang Heart Core.Da nutze ich intensiv den Rheingold BP2 und den Ampeg classic. Beides super!
Ich möchte aber nicht einen anderen Sound, sondern eine andere Qualität. ( Ich hoffe, das ist verständlich...)
Transistoramp soll nicht nur anders klingen als ClassD, sondern auch anders sein, lese ich hier immer.
Das kann ich mir fast nicht vorstellen.emailliert
Nicht rumsägen. Lieber eine Front nach eigenen Wünschen anfertigen lassen. Ich habe gute Erfahrungen mit Schaeffer AG gemacht.Bei genauerer Betrachtung ist mir allerdings aufgefallen, dass die Front nicht lackiert, sondern emailliert ist!
Weil ich dann den Regler für den Hochtöner oben habe und nicht mehr nutzen kann ( oder unten, kommt aufs Gleiche raus! ) Außerdem passt dann das Gesamtarrangement nicht mehr in seine Ecke. Das steht ja normalerweise nicht vor der Tür wie auf dem Foto. Da kommt doch keiner mehr durch!!! Das war nur ein weißer Hintergrund für euch.ich verstehe immer noch nicht, warum er die Box nicht quer legt ....
Egal. Auf jeden Fall eine Nummer wertiger als die Front vom HB-800Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Wahrscheinlich pulverbeschichtet.
Schaut euch die angefertigten Teile an, erstklassig!Lieber eine Front nach eigenen Wünschen anfertigen lassen. Ich habe gute Erfahrungen mit Schaeffer AG gemacht.
Wenn Du Dir eine einzige solche Frontplatte anfertigen lässt, stehen die Kosten m.E. in einem ganz schlechten Verhältnis zum Preis eines (gebrauchten) AmpsSchaut euch die angefertigten Teile an, erstklassig!
Da lohnt kein rumsägen, kürzen und abschneiden...