Moin, liebe Gemeinde, ich würde sehr gerne auf eure mannigfaltigen Erfahrungen und euer gesammeltes Wissen zurückgreifen. Darf ich???
Meine kleine Bassanlage soll um einen Amp erweitert werden. Ich weiß aber nicht, welchen….
Ich habe das BassicStandardEquipment: HB 800B & FMC 114EX HP
Mit beidem bin ich sehr, sehr zufrieden!!!
Nun suche ich zusätzlich einen Amp, der anders ist.
Der HB hat viel Ähnlichkeit mit allen anderen ICE700ern, also brauche ich keinen Steamhammer, Eich T900, Darkglass usw. (hätte ich aber gerne)
Da ich nicht mit den Eisenschweinen groß geworden bin, kenne ich mich dort nicht aus. Es wird sich in diesem Bereich aber wahrscheinlich das Gesuchte finden. Ich lese hier immer wieder, das die Dinger anders sind als die ClassD. Das möchte ich gerne selber erleben.
Was ich unbedingt möchte, ist ein leiser bis unhörbarer Lüfter!!!
15kg sollten nicht überschritten werden.
Kein Tonestack.
Ich brauche keine Rackohren. Würde ich nur noch absägen.
Röhre wäre glaube ich nicht so mein Ding, oder?
Ich möchte ihn mit der 114er nutzen, zuhause, Proberaum, OpenAir. Lauter als der HB braucht er nicht sein, ich mag aber den/das Headroom sehr. Also mit meinem Warwick Gnome bin ich nicht glücklich zu diesen Zwecken. Den nehme ich mit, wenn ich mit dem Fahrrad zur Akustikprobe fahre…
Gut gefällt mir von den Werten und der Optik z.B. ein Mesa Boogie Walk About 300W. (Lüfter?) Nie gespielt oder gehört.
Gibt es noch andere Ideen?
Ich freue mich sehr über Anregungen.
Meine kleine Bassanlage soll um einen Amp erweitert werden. Ich weiß aber nicht, welchen….
Ich habe das BassicStandardEquipment: HB 800B & FMC 114EX HP
Mit beidem bin ich sehr, sehr zufrieden!!!
Nun suche ich zusätzlich einen Amp, der anders ist.
Der HB hat viel Ähnlichkeit mit allen anderen ICE700ern, also brauche ich keinen Steamhammer, Eich T900, Darkglass usw. (hätte ich aber gerne)
Da ich nicht mit den Eisenschweinen groß geworden bin, kenne ich mich dort nicht aus. Es wird sich in diesem Bereich aber wahrscheinlich das Gesuchte finden. Ich lese hier immer wieder, das die Dinger anders sind als die ClassD. Das möchte ich gerne selber erleben.
Was ich unbedingt möchte, ist ein leiser bis unhörbarer Lüfter!!!
15kg sollten nicht überschritten werden.
Kein Tonestack.
Ich brauche keine Rackohren. Würde ich nur noch absägen.
Röhre wäre glaube ich nicht so mein Ding, oder?
Ich möchte ihn mit der 114er nutzen, zuhause, Proberaum, OpenAir. Lauter als der HB braucht er nicht sein, ich mag aber den/das Headroom sehr. Also mit meinem Warwick Gnome bin ich nicht glücklich zu diesen Zwecken. Den nehme ich mit, wenn ich mit dem Fahrrad zur Akustikprobe fahre…
Gut gefällt mir von den Werten und der Optik z.B. ein Mesa Boogie Walk About 300W. (Lüfter?) Nie gespielt oder gehört.
Gibt es noch andere Ideen?
Ich freue mich sehr über Anregungen.