G
Gast68070
Guest
Man könnte grad denken ihr kennt euch hier aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um keine Auftritte absagen zu müssen, hat ein befreundeter Bassist nach intensivem Probeeinsatz ausgeholfen. (An dieser Stelle 1000 Dank an Peter
Seeehr geiles Zitat !"Don't believe everything you think"
"negative Selbstprogrammierung"
Ein Begriff den ich für mich selbst erfunden habe......blöde Frage - aber was ist das?...
hey, die Jungs haben's echt drauf,.. und ich muss mir alles in Kleinstarbeit erst mal draufschaffen. Aber es macht riesen Spass und wir sind irgendwie ein Freundeskreis geworden der Musik macht.
Jetzt haben wir den TE verschreckt, oder?
Deshalb kam ich auf die Idee, mal über den Tellerrand zu schauen
Ihr solltet vielleicht mal etwas lockerer rangehen.neee, nicht verschreckt - war noch nicht wach....
Vielleicht muss ich etwas weiter ausholen. Ich spiele derzeit in einer Band - alle Amateure, teils schon lange dabei, aber nicht unbedingt so die "Übemonster". Das heißt, das Niveau ist noch über meinem, aber so bis zum Herbst habe ist sie wohl für's gesamte Repertoire (22 Songs) seitens des Levels eingeholt. Die Songauswahl trifft voll meinen Geschmack, aber die soziale Komponente ist etwas dürftig.
Um es mal so zu skizzieren:
Mittwochs um 8 ist die Probe angesetzt, jeden Monat hat ein anderer den Schlüssel für den Proberaum. Ich laufe mit Schlüssel so gegen viertel vor auf, schließe auf, schalte alles ein. 5 vor kommt der Drummer, dann bis kurz nach acht der Rest. Jeder packt nach der Begrüßung mehr oder weniger stumm seinen mobilen Kram aus, dann legen wir mit dem Ablauf vom Sheet los. nach rund 1 1/2 Stunden: Pause - Klo und Rauchen stehen auf dem Plan.
Gegen 11 ist Ende, ein "Tschö" von allen in die Runde (2x Git, 1x dr, 1x voc/synth & moi) und alle gehen.
Keine Nachbesprechung/Kritik und schon gar nicht mal zusammen Pizza essen....
Am Arbeitsplatz geht es herzlicher zu...
Deshalb kam ich auf die Idee, mal über den Tellerrand zu schauen
Greez
kat
sitzen und quatschen.
nach erst einigen Jahren am Bass immer noch eher Einsteiger als Könner
Wie erwähnt, bin ich so mit 5 Jahren tieftönen echt kein Profi
mehr Fehler als sonst...
"Leistung"
die spielen 3 bis 10 Nummern zu hoch für mich
Die sind eicht deutlich zu gut für mich!
immer noch besser als ich
wie {ACHTUNG OFFENHEIT} scheiße ich im Vergleich zu ihnen spiele?
fühle ich mich als "Sollbruchstelle"
technisch auf ein passables Level
dass ich im Vergleich zu ihnen grottig bin