Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so eine Überlegung, die ich anstelle, wenn die Gigs häufiger werden. Zu Sessions oder sonstig unkalkulierbaren Risiken seh ich auch zu, daß ich mit dem S4000 geläufig bin. das ist so ein Bass wie eine Nikon F. Mit dem kann ich notfalls auch mal Nägel in die Wand kloppen, oder in Südostasien durch den Dschungel robben.Ein Nachtrag noch: zu Gigs nehme ich gerne meinen Frankenstein Jazzbass mit. Der tut was er soll und bekommt nicht so schnell Beine
Im Prinzip ein guter Ansatz, aber ich hab halt zwei bis drei...den Schack häng ich mir um und School Days und Lopsy Lu spielt quasi von alleine. Für die Bühne oder auch nur eine Probe...unmögliche Ergonomie und ich müsste links immer aufpassen, die Stimmung nicht zu verschieben. Der Rickfake wäre vielleicht was für eine Beatles Revival Band (späte Phase) oder Wings, der DickeBacken-Sound auf dem Hals Pickup geht mit nichts sonst. Aber sonst ähnlich, die Ergo nicht ganz so schlimm, der Hals aber auch weich.Was potentiell nicht mit auf die Bühne kommt geht meistens auch recht schnell wieder.
So isses bei mir auch. Ich hab nur noch 2 Bässe, einen Stingray und einen Preci. Beide werden auf Gigs, zu Hause und Probe gespielt. Alles andere musste gehen.Was potentiell nicht mit auf die Bühne kommt geht meistens auch recht schnell wieder.
Im Moment brauche ich meinen beiden Spector Bässe nicht, sollte ich aber ein Projekt für die Bässe haben (ich suche da gerade was) dann sollen die noch da sein!Was potentiell nicht mit auf die Bühne kommt geht meistens auch recht schnell wieder.
Lass mich raten...es ist deine rechte Hand, die du drehst?Da lobe ich meinen 3Bnd. Stingray, den verwandle ich in Handumdrehen von der Dub Reggae machine in die alles durchdringende Slap Rakete.
Ganz GenauLass mich raten...es ist deine rechte Hand, die du drehst?
das ist doch der mit'm graphit-hals....Da lobe ich meinen 3Bnd. Stingray
Nein, ist der vintage Sunburst mit dem originalen Hals mit Palisander Griffbrett.das ist doch der mit'm graphit-hals....
hab den noch gut in erinnerung...
rülzheim war eh ein cooles treffen...
nochmals danke an @Basshoschi für diesen special-effort...
Das haben wir auch Mal geschafft, auch nicht erzwingen, aber die Party lief halt aus dem Ruder.....so sehr, dass der Kölner Stadtanzeiger im Lokalteil 3 Zeilen übrig hatte.Hab des öfteren schon darüber nachgedacht, das war aber einmalig glaube ich.
Nochmals so etwas zu erzwingen geht wahrscheinlich in die Hose.
Immerhin haben wir einen kleinen Zeitungsartikel gewidmet bekommen.
Ich hoff da eher eine passende band dazu zu findenWas potentiell nicht mit auf die Bühne kommt geht meistens auch recht schnell wieder.
Geht mir mit meiner Warwick Corvette (1993er Modell) auch so.Zur Band/Gig/Jam wandert meist der Stingray 5H mit, ist einfach ne sichere Nummer und setzt sich (wenn gewollt) durch.
Ansonsten nehm ich noch den Ibanez EHB1506 ganz gerne mit weil vielseitig und super leicht & bequem zu transportieren. Grad wenn ich wieder in den Proberaum im Turm (4+5 Stock, nur Treppe) muss, ist das Ding im Gigbag gewichtstechnisch ein Träumchen.
Meine Warwicks hab ich schon öfter mal in Bands/Jams ausprobiert, gefällt den Mitmusikern auch soundmäßig immer gut, aber trotzdem fehlt es öfter etwas Durchsetzungskraft oder neigen mehr zum Matschen in den Bässen/Tiefmitten im Gesamtmix im Vergleich zum fetten aber straffen Stingray-Sound. Das sind dann leider eher die Zuhause-Bässe, da rotier ich dann auch nach Lust & Laune durch.