Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ein Opto Comp vor dem Tubescreamer (35% Zerre) in eine SVT Sim. War für ein Stück jedenfalls absolut ausreichend. Würd ich jetzt immer mit Zerre spielen würd ich mir schon was analoges suchen.Schon mit einer neuen Zerre aus dem V2.0 Update? Wie genau sieht diese anständige Zerre denn bei dir aus?
Die Amp-Simulation, in meinem Fall ampeg SVT, am Ende der Kette, also auf patch 4?
Die Kette geht von Rechts nach Links. Liebgruß - FelixHi all,
spiele das Teil jetzt zwei Jahre. Benutze den Compressor, manchmal synth und/oder tremolo und natürlich den Tuner.
Jetzt habe ich mir eine Röhrenendstufe zugelegt und nutze das Teil auch als preamp.
Frage:
Die Amp-Simulation, in meinem Fall ampeg SVT, am Ende der Kette, also auf patch 4?
Danke
tu's nicht allein als Stimmgerät ist der doch schon klasse...Wenn wer einen sucht. Mit true Bypass. Meiner landet in Kürze in den Kleinanzeigen.
Mein Sohn ist 4.
Bis der mir das alles erklären vergeht noch zu viel Zeit. Ich bin da zu dünn gestrickt
Jo, hab ich abgestellt, weil ich nichts überschreiben will, bevor ich weiß, was ich tue. Sonst ändert jede Umstellung ein Preset, wer kann das wollen?man kann irgendwo einstellen ob er automatisch abspeichen soll.
Speichert das nur die Memory-Effekte-Ketten ab, oder auch die Veränderungen an den Basis-Effekten?Am Anfang war das mit dem automatischen Speichern schon gewöhnungsbedürftig. Wenn man aber erst mal alle Werksprogramme durch hat, von denen mir keiner auch nur Ansatzweise gefiel, hat man auch keine Angst mehr was zu verstellen. Und ab dann ist die Automatik Gold wert. Bei analogen Effekten ist das ja auch so.