Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höh?Zitat:Original erstellt von: schubi83
Was mich total aufregt: Die Gitten haben in dem G3 schon seit einiger Zeit mit Version 2.0 sechs Effekt-Slots! Würde mir das Leben etwas erleichtern und weitere Möglichkeiten eröffnen ... Aber Zoom plant derzeit kein Update für das B3[):]
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Höh?Zitat:Original erstellt von: schubi83
Was mich total aufregt: Die Gitten haben in dem G3 schon seit einiger Zeit mit Version 2.0 sechs Effekt-Slots! Würde mir das Leben etwas erleichtern und weitere Möglichkeiten eröffnen ... Aber Zoom plant derzeit kein Update für das B3[):]
Zitat:Orginal erstellt von: Zoom jp
With the G3 version 2.0 and the G3X, the maximum number of simultaneous effects has been increased to six, and a new scrolling function allows you to control all of them intuitively using the stomp box size panels.
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Hm 6 Slots wären schon wirklich eine tolle Sache... Ich wundere mich nur grade wie das mit der Prozessorleistung zu vereinbahren ist....
Zitat:Original erstellt von: Nymi
So, so, bei beiden Settings den Gallien-Krueger... []
Zitat:Original erstellt von: Paulito
Meine Begeisterung hat sich auch gelegt. Nicht wegen der Bedienbarkeit, sondern wegen dem Sound.
Es klingt halt doch immer etwas nach Plastik.
Vor allem seit dem ich mir ein paar Analoge Pedale zugelegt habe, ertrage ich das B3 nicht mehr. Nach wie vor super für seinen Preis, aber der Sound…..[]
Auch der fehlende True Bypass nervt.
Die Tatsache, das das B3 nicht zu 100% wet benutzbar ist, ist ganz schade, denn für Hall oder Delay im parallelen Effektweg würde ich es schon noch hernehmen wollen. Auch der Looper ist dufte. Schade….
Buuuuummmm,
Paul