Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
[**/]
Ok, ich versuche es nochmal in der Hoffnung, dass mal jemand wirklich einfach meine Fragen beantwortet:
1. Welche Synthsounds at das B3 und wie sind die so?
2. Welche Oktave /harmonize Effekte kann das Ding und wie sind die?
Vielen Dank für die zahlreichen freundlichen Hinweise zum Gearkauf, aber mir geht es simpel um den Funktionsumfang in diesem Bereich und die Qualität dieser Effekte.
Praktische Tipps ur Lebenshilfe können wir dann im Anschluss verhackstücken... []
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Der einzige Minuspunkt, den ich bisher fand, ist die fehlende Möglichkeit, im Patchmodus auf bypass zu schalten.
Handbuch? [?]Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Cool, wieder was gelernt!
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Handbuch? [?]
Iwooo! Das ist ganz bestimmt keine Werbung... []Zitat:Original erstellt von: UW-Bass
https://www.olimex.com/dev/pdf/OTHER/USB-ISO.pdf
Ich darf die Teile verkaufen für € 66,66 incl. Versand Deutschland. Leider kein Export möglich, da dort andere Distributoren ihr Handwerk verrichten. Deshalb der Hinweis, weil es sehr schwer ist, das Teil auf normalem Wege zu beziehen. Wer Gewerbetreibend ist, dem kann ich einen Bestell-Link des Distris senden - der Preis bleibt gleich. Dort würde ich das Teil beziehen und den BassIsten nur weiterleiten. [@ admin: wenn das Werbung ist, dann bitte den Hinweis löschen.]
Zitat:Original erstellt von: Paulito
(...)
Man kann immer, egal in welchem Modi das B3 auf Bypass stellen.
(...)
Zitat:Original erstellt von: Willie
@Bullebub
Wenn ich mit meinem Akku Bass auftreten würde, würde ich das B3 mitnehmen.
Für meinen "normalen" Bass lohnt sich das nicht, da ich nur 1 Effekt benutze. Da ist mein jetziges Liveboard sogar noch kleiner als das B3.
Nur Line6 Relay, Exar Chorus und Netzteil. Habs aber letztens mit in den Probenraum genommen, weil ich mein Board im Ext Raum vergessen hatte. (Wir haben für unsere PA Sachen einen ext. Speicher...)
@cellkirk
Wirklich, probiers aus. Du hast das B3 super schnell im Griff. Das ist kein Vergleich zu B2. Und testen must du das sowieso.