Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fekal oder Fäkal ? Na ...?Zitat:Original erstellt von: ISI
Das heißt 50 Jahre gebundes Pilz und Fekal Mojo!!!!
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich hab' noch nie nix davon gehört, das Fender auch Trompeteten bastelt! []Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Abgesehen davon bin ich schon in erster Linie Fendermentalist. Meine Trompeten allerdings - da geht nix über Yamaha. [^]
Und daß die schlechter sein sollen als die Yamahahas war mir auch nich' bekannt...
Zitatarf man aus Deinem Sabber schließen, dass Du diesen Bass persönlich kennst?
Zitat:Bin gespannt was er bringt nach Ende der Auktion!!!
Zitat:Nun, die yamahaianische Bruderschaft wird Dir sicher den kurzen Ausflug zu den Zeugen Leovas verzeihen.
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Ah, ich sehe wohl, dass die Vintageritis bereits ausgebrochen ist. Wähle nur noch reine Geräte und reine Seiten. Wir Yamahaianer erwarten Dich in unserem Proberaum.
[] ... natürlich, bin zu blöde... aber trotzdem was meintest Du mit "gebundes Pilz"?Zitat:Original erstellt von: ISI
@ Basshole
Bitte vielmals um Entschuldigung, wenn der werte Herr den Inhalt meiner Ausführungen, aufgrund mangelndem Denkvermögens, semantisch nicht verwerten konnte.
Zitat:Original erstellt von: basshole
[] ... natürlich, bin zu blöde... aber trotzdem was meintest Du mit "gebundes Pilz"?Zitat:Original erstellt von: ISI
@ Basshole
Bitte vielmals um Entschuldigung, wenn der werte Herr den Inhalt meiner Ausführungen, aufgrund mangelndem Denkvermögens, semantisch nicht verwerten konnte.
...aber einen habe ich noch ... ein schönes Eigentor...[):]
heisst es
- aufgrund mangelndem Denkvermögens
oder
- aufgrund mangelndem Denkvermögen
Na ..? Hihi ...
Basshole
Zitater Leo Fender für Trompeter war übrigens Vincent Bach
Zitat:Erstellt am: 15.09.2007 : 10:40:45 Uhr
Zitater Leo Fender für Trompeter war übrigens Vincent Bach
Aha. Und der probierts jetzt auch mit Bässen?