Geosammler
Ehrenmitglied
"Koitiere er mit sich selbst!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich mit der Humpe, dann doch lieber den TawilIch und ich
Ach. Du bist...?Bevor ich mit der Humpe, dann doch lieber den Tawil
Ein Mensch dem Geschmack weit wichtiger ist als die viel zu engen Grenzen der Sexulität.Ach. Du bist...?
Und mit jemandem, den man wirklich mag!Masturbation ist Liebe an und für sich.
Nicht zu vergessen Frau und Mann.Mann und Frau
Bevor ich mit der Humpe, dann doch lieber den Tawil
...jetzt mach ihm doch den theoretischen Sex mit Herrn Tawil nicht madig....
Bevor ich mit der Humpe, dann doch lieber den Tawil
Nur weil Dich die Schwestern Humpe nicht ständig in die Kiste zerren wollen, muss das ja nicht für mich gelten, oder?Es ist unsinnig, eine Option abzulehnen, die Dir gar nicht angeboten wurde.
Es ist ebenso unsinnig, die Präferenz für eine von von zwei Optionen zu äussern, wenn Dir beide nicht angeboten wurden.
Mich wollen erschreckend wenige in die Kiste zerren... Sogar meine Frau muss ich mit Blumen und romantischem Kochen bestechen...Nur weil Dich die Schwestern Humpe nicht ständig in die Kiste zerren wollen, muss das ja nicht für mich gelten, oder?
Nur weil Dich die Schwestern Humpe nicht ständig in die Kiste zerren wollen, muss das ja nicht für mich gelten, oder? ...
... Und dass ich als oller Linker mal gescheid den Adel fi&en will, dürfte wohl keinen überraschen.
Apropos: Was darf man sich den unter "Apfelwummsen" vorstellen?Auch angesichts der Tatsache, dass Du Dich nicht einmal traust, "ficken" zu schreiben, wird's wohl beim Wollen bleiben.