Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kann singen? Das ist doch wohl eher ein tieffrequentes BrummenChuck Norris kann das bestimmt.
Glaube ich nicht. Der kann Dir mit ´ner Kugelschreiberfeder, ein bisschen Gaffa und ´ner Batterie mit seinem Taschenmesser ein Flugzeug bauen. Aber Singen
Stimmt, wenn das einer kann, dann Sting.
Na, Singen und Bassen! Gleichzeitig!! Das geht doch garnicht!!!
Das ist ja so, als würde jemand behaupten, die Erde wäre garkeine Scheibe...nene, mich überzeugt das nicht...
... lassen wie Sie einfach in dem Glauben...ZWEI Sachen auf ein mal.....DAS können nur Frauen.
Sängerin kreuzte zum einladen vor dem Gig erst auf, als schon alles eingeladen war:
Stimmt, wenn das einer kann, dann Sting.
Aus den WhatsApp Gruppen meiner beiden Bands:
ich: Hab mir grad nen Bugera Veyron gekauft (der hier in den Kleinanzeigen stand). Röhrenvorstufe und 2kW Class D Endstufe.
Gitarrist Band1: Ich hab grad S. gesagt, daß uns eine Steckdose reicht für den Gig. Jetzt kommst du mit 2 kW.
Gitarrist Band2: Shopping Queen!
Mach das nicht nochma, doooh. Jetzt muß ich erstmal den Kaffee vom Bildschirm wischen...
Ja, die Leistung brauche ich auch eigentlich garnicht. In der Metal Band spiele ich den DP300 und darf den Master nicht weiter als 4 drehen.
Doch, die brauchst du für den souveränen Ton nicht fürs Lautmachen.Ja, die Leistung brauche ich auch eigentlich garnicht.
Als Bassist solltest Du eine bässere Selbstbeherrschung haben.
Du lässt Dir da was vorschreiben? Das geht ja gar nicht.....Ja, die Leistung brauche ich auch eigentlich garnicht. In der Metal Band spiele ich den DP300 und darf den Master nicht weiter als 4 drehen.
und vor allem Bier trinken, kein Kaffee!!!Als Bassist solltest Du eine bässere Selbstbeherrschung haben.
und vor allem Bier trinken, kein Kaffee!!!
Wenn der Drummer wandert, war der Bass zu laut.Du lässt Dir da was vorschreiben? Das geht ja gar nicht.....