Rail Groove
New Member
ich find das gut:
"ich hab jetz dsl im schurkenstaat" []
"ich hab jetz dsl im schurkenstaat" []
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: nwm
Dazu kommt erschwerend: das Problem betrifft ja nicht nur deutsche Internetseiten, sondern wohl überwiegend solche Anbieter, die außerhalb Deutschlands ihr schmutziges Geschäft betreiben. Je länger man sich mit dieser Thematik beschäftigt, desto mehr merkt man, wie komplex das Thema ist.
Zitat...)Etwas anders sieht es mit Inhalten auf ausländischen Servern aus: Hier tritt das Bundeskriminalamt aus Achtung vor der Souveränität der Staaten als deutsche Polizeibehörde nicht direkt an die in diesen Staaten ansässigen host-provider heran, sondern informiert die jeweiligen Polizeibehörden über die dafür vorgesehenen internationalen Organisationen. Dieser Weg nimmt einige Zeit in Anspruch. Da die fraglichen Seiten oft nur einige Tage ihre Domain behalten, ist es hier in vielen Fällen unter dem Gesichtspunkt der Prävention praktikabler, sie zu sperren - sonst erreicht die Information sogar kooperationswillige host-provider erst dann, wenn die Seite schon weitergewandert ist.(...)([URL]http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_martina_krogmann-650-5576--f186555.html#q186555[/url]
das *kann* gut sein. man hört aber auch, dass wohl selbst die leute, die freie werke (mücher, musik, software etc.) vertreiben, nicht ganz zufrieden sind mit ein paar sachen. muss mal suchen, wo ich das gelesen habe. damned internet. will man schnell mal was finden, erschlagen einen gleich millionen von beiträgen. kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe. muss mir mal das wahlprogramm genauer ansehen.Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Ich wähl Piraten.
joa, mach ich. bin am wochenende wieder daheim und kann das dann in ruhe recherchieren. angst ist allerdings fehl am platz. denn genau aus angst agieren manche menschen momentan schon überhaupt nicht mehr. warten wir mal ab, wie das mit den piraten wird, wenn die richtig wählerstimmen einsacken. dann gibts zwei wege: die werden angepasst wie die grünen oder es gibt dicke skandale um die partei, die die wähler abschrecken.Zitat:Original erstellt von: Dr.Sterni
Würd' mich auch interessieren. Bitte such' da wirklich nochmal nach.
Deine Einschätzung zum Thema Schritt in Richtung Diktatur ist auch meine. Das Schlimme ist, dass hier aber auch die Zuständigkeiten für die Erstellung, Bearbeitung, Aktualisierung, Verteilung und Einhaltung der Sperrlisten zu allem Übel auch noch so gewählt wurde, dass sie im Rahmen der Exekutiven sitzt (BKA als ausführende Behörde). Hier wird also der Bock zum Gärtner gemacht, niemand hat die Kontrolle über die Listen und so ist es ein Leichtes, Ermittlungsverfahren einzuleiten, für die man bislang noch eine richterliche Anordnung benötigte. Genau aus diesem Grund ist das auch meine Angst, ehrlich gesagt.
Zitat:Original erstellt von: Rail Groove
das *kann* gut sein. man hört aber auch, dass wohl selbst die leute, die freie werke (mücher, musik, software etc.) vertreiben, nicht ganz zufrieden sind mit ein paar sachen. muss mal suchen, wo ich das gelesen habe. damned internet. will man schnell mal was finden, erschlagen einen gleich millionen von beiträgen. kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe. muss mir mal das wahlprogramm genauer ansehen.Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Ich wähl Piraten.
Zitatie Internet-Generation wird sich an der Urne rächen, hoff ich zumindest.