Miss Lobster !

Da gibt es auch einen kurzen Live - Mitschnitt.
Und immer wenn ich auf ihre Beine (Füße) sehe, mit ihrem durch und durch femininen Schuhwerk ....

...... erscheint sofort ihr stattlicher (Ex -) Bart vor meinem geistigen Auge !


Und ich muss, ob ich will oder nicht, schmunzeln..


So schön zu sehen, dass in dieser Beziehung so viele Hürden und Blockaden weggrbrochen sind.

Wenn man bedenkt, dass sogar noch Anfang der 70 - er, viele dieser Bereiche mit dem Strafgestzbuch geregelt werden sollten .........
 
In den anfänglichen Videos von LowEndLobster hatte er noch keinen Bart. Gefiel mir persönlich besser.
Ich wollte damit nicht sagen das mir das eine oder andere besser gefällt, der Bart war nur objektiv gesehen sehr voll.

Weiß jemand was Lobster sonst so macht? Gibt es Bands oder einen Musikladen für den er arbeitet?
 
Es scheint als würde noch einiges mehr,
an Neuem, auf uns zukommen.

Habe gerade ein " Statement" von Miss Lobster auf YouTube aufgeschnappt.

Darin bedankt sie sich erstmals für die mannigfaltige Anteilnahme und Zuspruch. Des weiteren, kündigt sie eben einiges an Neuem, in Bezug auf die Formate an !!!

Interessant dürften z. B. die sogenannten Deep Dives werden.

Da soll dann richtig tief eingetaucht werden. Geschichte, Vergleich mit ähnlichen Instrumenten und last not least Live Gigs, in ihrem Studio. Mit Gitarre und Gesang, wie sie ankündigt.

Diese Deep Dives sollen dann auch schon mal, annähernd Spielfilmlänge erreichen.

Es scheint wirklich so, als hätte sie sich von ner schweren Last und Bürde befreien können !!

Und jetzt, auch Dank der mannigfaltigen Zusprüche, explodiert ihre Energie und Kreativität förmlich.

Finde ich wirklich schön, dies, als Außenstehender miterleben zu dürfen !
 
Dachte zuerst, die Mehrfarbigkeit der Neuen ist ihre Interpretation der Regenbogenflagge ......

Die Farben und deren Anordnung im Krabbenlogo spiegeln die Transgender Pride Flagge wieder.
Die Farbfolge ist auch Teil der neueren erweiterten Regenbogenflaggen (Progess-Pride-Fahne) um zu zeigen, dass trans Personen miteinbezogen sind.
 

Zurück
Oben Unten