Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe irgendwo die genaueren Ergebnisse der Ahnenforschung (Dank an => rolle). Habe den Bass, der den Spitznamen >Walter< (wg. der Disneyfiguren) bekam, aus Hamburg geholt. Hals krumm, schief, verdreht, verdrillt, die totale Achterbahn. In der Bassklinik in Freiburg hat DeepDee ihn aufwändig wieder in Form gezwungen. Seine Historie weist auf GiGi and the Nightshadows, der 2. Band von Cisco, welcher in 1972 Truck Stop gründete. tbc.Diesen Micky-Mouse-Blumenbass habe ich vor geschätzten 8, 9 Jahren auf einer österreichischen Verkaufsplattform gesehen.
Micky und Donald sind ja ok, aber dieses Blumenzeug fand ich gruselig.
Was hat es mit dem Bass auf sich?
Gibt es da eine interessante Geschichte zu erzählen?
Achso Walter wegen Walt Disney. Jetzt check ich es.Ich habe irgendwo die genaueren Ergebnisse der Ahnenforschung (Dank an => rolle). Habe den Bass, der den Spitznamen >Walter< (wg. der Disneyfiguren) bekam, aus Hamburg geholt. Hals krumm, schief, verdreht, verdrillt, die totale Achterbahn. In der Bassklinik in Freiburg hat DeepDee aufwändig wieder in Form gezwungen. Seine Historie weist auf GiGi and the Nightshadows, der 2. Band von Cisco, welcher in 1972 Truck Stop gründete. tbc.
Das gilt in besonderem Maße für krumme Maple-Hälse => Hände weg!Vor einem krummen Hals hätte ich immer Angst beim Kauf von Vintage-Geräten.
Oho!Links:
Fender Precision
1962
Nein, die spielen beide hier:Oho!
Der ist nicht zufällig in Reichweite?
Mein Interessensgebiet sind Fenderbässe von 1951 bis 1982. Da sammelt sich in 4 Jahrzehnten einiges an Infos an.Sag mal @grdIbrmpf , Du scheinst ja ein umfassendes Wissen über die Herkunft/ Historie von allerlei Vintage F zu haben, egal ob selbst einmal besessen oder irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs...
Führst Du darüber Buch im Sinne von: P 1959, maple neck etc., Serial No. soundso, von April 2004 - Nov. 2005 bei Normans Rare Guitars gelistet für XXXXX $, zuletzt gesichtet 2008 bei Privatsammler Schießmichtot in Belgien...usw. ???
Würd mich echt mal interessieren. Danke!
Ach das sind Bauschis Ps. Fastehe.Nein, die spielen beide hier:
ja...hätte ich etwas besser aufgelöst scannen können....wieder mal sweete Leckerbissen
wenn auch etwas unscharf
..und weiter rechts ein 1983er Precision in Karamell. Muss ich mal kucken, wie ich die Negative umgedreht kriege.Suchbild: Hier müsste - wenn ich mich recht erinnere - irgendwo ein roter Anfang 80er Precision fretless sein....Anhang anzeigen 843339
Ich weiß auch nicht... es hieß mal "Eure" und nicht "irgendwelche"...Kann zu gemacht werden, verkommt zu Reste Rampe mit Tauschbörsenscharm.