Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isse nix gut für Hals, kanne sich verziehe wenn H fehle auf Dauer...Allerdings habe ich ihm die H-Saite geraubt
Vielleicht gab es ja statt der H eine C?Isse nix gut für Hals, kanne sich verziehe wenn H fehle auf Dauer...
Joa, was soll ich sagen? Verbastelt bis nach Meppen, nur Holz und Bünde sind hier noch Original
Das Ding spielt sich wie ne Eins und ich hab mein Setup so auf das Teil perfektioniert, dass keine anderen Bässe auf das selbe Level kommen für mich…. Für nen Sechser sehr schlanker Hals.
Custom Quad Coil Humbucker von Haven Pickups
Headless Umbau durchgeführt von Bassline mit ETS Mechanik
Elektronik wechselt zwischen Ibanez Varimid und meinem Filter Design, letzteres bekommt demnächst ne Neuauflage.
Anhang anzeigen 661657
Jetzt weis ich warum meine Karre nicht mehr geradeaus fährt, zu viele Rechtskurven so von wegen Kreisverkehr!Isse nix gut für Hals, kanne sich verziehe wenn H fehle auf Dauer...
Da sieht man gleich, dass du sehr sorgsam mit dem Gerät umgehst, der Lack schaut aus wie neu.Kaum habe ich meinem alten MusicMan neue Saiten verpaßt, eine neue Batterie dazu und auf der Blues Session gespielt ist er wieder nach vorne gerückt. Seit mehr als 40 Jahren mein Bass...
Anhang anzeigen 615057
1978 MusicMan StingRayBass 1. Hand
Der Ibanez hat 2Halsstäbe, das lässt sich dann sicher ein wenig korrigieren...Hatte schon versucht den Ibanez wieder zu verkaufen, da für mich 4Saiter sinnvoller sind, aber verschenken kann ich das gute Teil auch nicht. Und der klingt so dermaßen gut, das ich da auch schlecht wieder einen Ersatz mit 4Saiten für bekomme, der bei mir als "kräftiger" 1,90m-Mann nicht wie Spielzeug aussieht...Isse nix gut für Hals, kanne sich verziehe wenn H fehle auf Dauer...