Sheik Yerbouti
Shake Your Booty
Seit 1993 lebe ich mit diesen beiden asiatischen Schönheiten in einer glücklichen Dreiecksbeziehung, was die tiefen Seiten meines Lebens betrifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fein, zwei sehr unterschätze Bässe heute !Seit 1993 lebe ich mit diesen beiden asiatischen Schönheiten in einer glücklichen Dreiecksbeziehung, was die tiefen Seiten meines Lebens betrifft.
Anhang anzeigen 707286
Banause...Das Autogramm darauf hat T.M. Stevens bei der Vorstellung auf der Frankfurter Messe hinterlassen.
Jo! Mit Bartolini gepimpt.Oh, ist das son ChinaPreci aus der ersten CV Serie? Noch mit Palisandergriffbrett?
Abmelden und üben!...wenn ich jetzt noch spielen könnte
Geil. Wenn du den irgendwann mal loswerden willst, schreib mir gerne Dann wird das mein "billig" BastelpinoJo! Mit Bartolini gepimpt.
Glaub ich dir direkt. Ich hoffe, du bist mit deinem AVII genauso zufriedenDa muss ich dich enttäuschen. Der Preci bleibt. Das Teil ist richtig gut.
Ja, der ist auch ein echter Volltreffer.Glaub ich dir direkt. Ich hoffe, du bist mit deinem AVII genauso zufrieden
Ja genau, Yamaha RBX800-A, A für Active, und Yamaha RBX800-AF, F für Fretless.Das sind wohl Yamahas, welche Modelle denn genau?
Aktuell 64 black und 65 car
Anhang anzeigen 708308