bassdscho
Well-Known Member
Die Kombi Sunburst und Roasted schaut gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Wollte immer mal einen Roasted Maple Neck haben. Die Gelegenheit, meinen Preci aus Einzelteilen selbst zusammen zu bauen, habe ich dann genutzt...Die Kombi Sunburst und Roasted schaut gut aus.
Da habe ich ein ähnliches Pärchen. Squier JV + Preci Frankenstein.Das sind die Beiden, die mich aktuell am meisten begleiten. Der Precision ist die unangefochtene Nr.1, zum Jazz Bass greife ich allerdings auch relativ oft.
Anhang anzeigen 708536
Ist die echolette sowas wie eine Harley Davidson oder warum steht da dein Werkzeug drauf?!Bei den Exporters ist es vornehmlich die rumänische Bassgeige, auf Platz zwei Franky für das elektrische Set.
In der Church Band spiele ich meist den Super P, manchmal den 75er Jazz.
Anhang anzeigen 830975
Anhang anzeigen 830974
Anhang anzeigen 830976
Nein. Die Echolette ist sowas wie ein VW Käfer. Mein Büro/Musikzimmer ist so klein, dass ich alle Ebenen Flächen als Ablage benutzen muss.Ist die echolette sowas wie eine Harley Davidson oder warum steht da dein Werkzeug drauf?!
Was ganz einfach zu widerlegen wäre!Also...Pau Ferro geht ja mal ja gar nicht! ...
Aber das weiße Schlagbrett scheint nur für den Transport zum Kunden aufgeschraubt zu sein…Mein Player ! Nicht nur knallig in der Farbe - Pau Ferro liefert nen straffen Ton