4enima
¯\_(ツ)_/¯
wenn man es mit der Gewichtsoptimierung übertreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, wieder etwas weniger schlechtes GewissenIch glaube nicht, dass es irgendjemand hier übertrieben findet.
Nope, ein ganz normaler TT, wiegt laut Kofferwaage 3,8kgIst das ein Sandberg California, die besonders leicht sind?
Geil.
Interessant, wie würdest du die H-Saite vom Dingwall im Gegensatz zum Ray beschreiben? ok ich weiß is immer etwas schwierig mit WortenZum neuen Jahr mal wieder den, im Vergleich eher geringen , Bestand zeigen:
Anhang anzeigen 869719
2015er Stingray 5 mit 4,2 kg.
Anhang anzeigen 869720
2023er Stingray 5 Special mit 4 kg.
Und als Neuzugang im November:
Anhang anzeigen 869721
Dingwall NG3 mit 4,2 kg.
Nach einigen Jahren des Testens von wirklich diversen Bässen soll es das erstmal gewesen sein.
Dieses Jahr wird noch ein komplettes IEM System auf Basis eines X32 angeschafft und dann heißt es neue Songs für ein neues Album zu schreiben. Dafür braucht es Konsistenz und nicht jeden Monat einen neuen Bass . Bin gespannt, welcher der drei auf dem Album landen wird. Aufgrund der echt guten B-Saite wahrscheinlich wirklich der Nolly, schätze ich.
Was is das rechts für einer?Meine 3
Meine Rays haben meiner Meinung nach schon ganz gute B-Saiten.Interessant, wie würdest du die H-Saite vom Dingwall im Gegensatz zum Ray beschreiben? ok ich weiß is immer etwas schwierig mit Worten
Jepp…Framus?
Ok ja da gefällt mir die H-Saite auch besser, wobei ich die etwas "höheren" Sachen mit dem etwas mittigeren Ray-sound nicer findeMeine Rays haben meiner Meinung nach schon ganz gute B-Saiten.
@Noble und @Mudskipper hatten den Special ja letztens erst in der Hand, wie auch den Dingwall.
Den Dingwall spiele ich sehr gerne in der Jazz Bass Konfiguration, also die beiden äußeren PUs angewählt. Dadurch kommt noch zusätzlich ein bisschen Knack in den Ton.
Die drei Zoll mehr merkt man aber schon. Die Saite schwingt anders und klingt definierter. Echt schwer zu beschreiben. Hatte den Nolly jetzt auch erst einmal bei einem Gig dabei, aber das fühlte sich echt gut an und ich habe von den anderen Bassern auch nur gute Resonanzen bekommen. Zitat direkt nach dem Gig war dann: „Mann, hast Du einen geilen Basssound!“. Mehr kann man sich ja nicht wünschen, oder?!
Am besten einfach mal selbst hören.
Ich hatte den Titeltrack unseres aktuellen Albums vor einiger Zeit mal mit beiden Bässen aufgenommen. Also einfach ganz stümperhaft nochmal oben drüber und entsprechend laut ohne große Anpassungen am Sound. Einfach nur meinen Live SVT Sound aus dem Kemper.
Wirklich gut!Meine Rays haben meiner Meinung nach schon ganz gute B-Saiten.
@Noble und @Mudskipper hatten den Special ja letztens erst in der Hand, wie auch den Dingwall.
Den Dingwall spiele ich sehr gerne in der Jazz Bass Konfiguration, also die beiden äußeren PUs angewählt. Dadurch kommt noch zusätzlich ein bisschen Knack in den Ton.
Die drei Zoll mehr merkt man aber schon. Die Saite schwingt anders und klingt definierter. Echt schwer zu beschreiben. Hatte den Nolly jetzt auch erst einmal bei einem Gig dabei, aber das fühlte sich echt gut an und ich habe von den anderen Bassern auch nur gute Resonanzen bekommen. Zitat direkt nach dem Gig war dann: „Mann, hast Du einen geilen Basssound!“. Mehr kann man sich ja nicht wünschen, oder?!
Am besten einfach mal selbst hören.
Ich hatte den Titeltrack unseres aktuellen Albums vor einiger Zeit mal mit beiden Bässen aufgenommen. Also einfach ganz stümperhaft nochmal oben drüber und entsprechend laut ohne große Anpassungen am Sound. Einfach nur meinen Live SVT Sound aus dem Kemper.
Mit den 3 deckst du ganz gut wat abAnhang anzeigen 870231
Der Sandberg, sackschwer und saugeil.
Mein Mädchen für alles. Geiler Rocker
Anhang anzeigen 870232
Der Stingray...
Mehr muss ich nicht sagen.
Anhang anzeigen 870234
Der Duff....
Mein derzeitiger Liebling. Geiler Preci-Sound
Ich habe es letztens Jahr überhaupt nicht übertrieben und nicht einen einzigen Bass gekauft! (ich gelobe Besserung! )Ich habe es dieses Jahr ein wenig übertrieben,