Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur da dürftest du aufhängen?Dann darf mein Musikzimmer auch nicht fehlen. Es ist ein sog. "Multifunktionsraum":
Aromaaging nennt man das wohl....Dann darf mein Musikzimmer auch nicht fehlen. Es ist ein sog. "Multifunktionsraum":
wenigstens muss man sich hier keine Gedanken über Luftfeuchtigkeit machen.Dann darf mein Musikzimmer auch nicht fehlen. Es ist ein sog. "Multifunktionsraum":
Meine Güte, wenn Du solche Bässe im Klo hängen hast, was hängt dann bei Dir im Wohnzimmer???Dann darf mein Musikzimmer auch nicht fehlen. Es ist ein sog. "Multifunktionsraum":
Ein 47-Zoll Samsung. Nix außergewöhnliches also.was hängt dann bei Dir im Wohnzimmer???
4- oder 5-Saiter?Ein 47-Zoll Samsung. Nix außergewöhnliches also.
DT
AHA!!Naja, ich gebe es zu, ich hatte das mit Instrumenten im Klo auch schon ausprobiert
Die ist auch schön.....vor allem morgens.das sind sooo schöne Bässe und dann über der Schüssel
Oha, der zweite Bass seit Jahrzehnten oder wie?Mein Neuzugang seit gestern:
Anhang anzeigen 827283
Das war der einzige Ort, wo das Ganze stressfrei vonstatten gehen konnte. Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass meine Frau die drei Bässe nicht im Wohnzimmer haben wollte.Nur da dürftest du aufhängen?
Ich hatte letztens meine Slapper verkaufen können und haben mir diesen kleinen Kerl zugelegt.Oha, der zweite Bass seit Jahrzehnten oder wie?
Dann darf mein Musikzimmer auch nicht fehlen. Es ist ein sog. "Multifunktionsraum":
6-Seiter: links, rechts, oben, unten, vorne, hinten…4- oder 5-Saiter?
Das war der einzige Ort, wo das Ganze stressfrei vonstatten gehen konnte. Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass meine Frau die drei Bässe nicht im Wohnzimmer haben wollte.
Ich zeige es nicht meiner Frau.Ich hab das Bild von den Bässen aufn Klo mal meiner Frau gezeigt,und war gespannt was sie dazu sagt.
Ach...was hab ich doch für ne tolle Frau!
und ihr verboten, euer Gästeklo in Zukunft zu benutzen?hab das Bild von den Bässen aufn Klo mal meiner Frau gezeigt,u........