Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Kiloton !
das ist mein bass den ich jetzt seit 40 jahren besitze. Schulaula, autonomes juze, top-40-band Schützenfest/Erntedankfest/strassenfest, ranzige punkschuppen, besetzte Häuser, Soli-und Benefizkonzerte, vorband von Green Day, the Accüssed, Mary Roos und quicksand,Geil in Szene gesetzt. Ist das DEIN PLAYER!?
sieht gut ausich finds ganz fancy.
Detaillierter als oben von mir beschrieben ergibt nicht wirklich Sinn. Die Styroporleisten haben ja ein Muster geprägt. Das wiederholt sich in bestimmten Abständen die aber designmäßig variieren und dadurch ergibt sich ein bisschen die Breite des Rahmens wenn man symmetrisch bleiben möchte.Wie wäre es denn mit einer detaillierten Bauanleitung des Rahmens?
Und gibt's eigentlich irgendwo Close Ups von Deinem Bass?
Ich glaube ein paar detailliertere Bilder von dem Rahmen würden es auch tun. Aber was Du da für ein LED Band verwendet hast wäre gut zu wissen. Ich hab bei dem Zeug nicht so den Überblick. Ich glaube allerdings, dass ich nicht so ein großes Stück Wand in der Wohnung habe, wo so etwas richtig zur Geltung kommt. Das sieht bei Dir ja nach einer Reisen-Altbau Wohnung mit 3 m Deckenhöhe aus.Detaillierter als oben von mir beschrieben ergibt nicht wirklich Sinn. Die Styroporleisten haben ja ein Muster geprägt. Das wiederholt sich in bestimmten Abständen die aber designmäßig variieren und dadurch ergibt sich ein bisschen die Breite des Rahmens wenn man symmetrisch bleiben möchte.
… irgend wo im Forum bestimmt. Kann ich aber noch mal machen
Was ist schon ein Umzug in eine andere Wohnung, wenn dafür der Bass so richtig zur Geltung kommt..?!?!?Ich glaube ein paar detailliertere Bilder von dem Rahmen würden es auch tun. Aber was Du da für ein LED Band verwendet hast wäre gut zu wissen. Ich hab bei dem Zeug nicht so den Überblick. Ich glaube allerdings, dass ich nicht so ein großes Stück Wand in der Wohnung habe, wo so etwas richtig zur Geltung kommt. Das sieht bei Dir ja nach einer Reisen-Altbau Wohnung mit 3 m Deckenhöhe aus.
da ist das alte schlachtroß mal im Detail. ein -laut Seriennummer- 1983 JV squier Precision bass, also made in Japan. seit 1984 in meinem besitz. bin Zweitbesitzer. der Erstbesitzer hatte ihn wohl nicht lange und hat ihn dann zu einem Händler in Kommission gegeben. ich hab ihn dann für 400 DM auf anraten eines erfahrenen Bandkollegen gekauft. bist dahin hatte ich einen Cimar jazzbass. auch gut, aber von nix ne Ahnung gehabt damals. ich kam aber mit dem squier von anfang an besser klar.Und gibt's eigentlich irgendwo Close Ups von Deinem Bass?
https://www.mediamarkt.de/de/produc...erschiedene-farben-einschl-weiss-2784031.htmlIch glaube ein paar detailliertere Bilder von dem Rahmen würden es auch tun. Aber was Du da für ein LED Band verwendet hast wäre gut zu wissen. Ich hab bei dem Zeug nicht so den Überblick. Ich glaube allerdings, dass ich nicht so ein großes Stück Wand in der Wohnung habe, wo so etwas richtig zur Geltung kommt. Das sieht bei Dir ja nach einer Reisen-Altbau Wohnung mit 3 m Deckenhöhe aus.