Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Habe gerade als erste After-Work Aktion den Bass mal komplett gereinigt, alle Schrauben nachgezogen (die aber alle noch okay waren) und den Korpus mit meinem Warwick Bienenwachs eingewachst. Das hat der Mahagonikorpus dankbar angenommen. Vielleicht bekommt er in ein paar Wochen noch eine zweite dünne Schicht. Bis auf ein paar Kratzer und ein paar DingsDongs ist der Peavey echt gut in Schuss. Ich mag das, wenn man Instrumenten ansieht, dass sie gespielt werden, aber sie trotzdem gepflegt werden.Schönes Teil!
Craaft & Henry, das ist garantiert ein Slapmonster für das SlapmonsterImmer wenn ich denke, ich bin endlich angekommen, kommt noch was besseres oben drauf.
Auch wenn ich mich wiederhole, der balsereit gepimpte Sperrholzbass toppt alles, was ich bis jetzt an Kontrabässen besessen habe.
Auch in Verbindung mit dieser Anlage.
Anhang anzeigen 689424
Leck mich am A.....!Meine Warwick/ Framus Familie....
Das ist in der Tat urgewaltig.Craaft & Henry, das ist garantiert ein Slapmonster für das Slapmonster
Cool - die werd ich auch noch mal probieren demnächst!Gut a like Deluxe.
Mein Neuzugang,Ken Smith Burner.
Der Bruder?Seitdem ich Jon Smith via YT kenne, zieht mich son 4-Saiter KS auch sehr, muss ich sagen. Glückwunsch dazu!
Schaut echt gut aus .Mein Bass, selbst gebaut
coolMein Bass, selbst gebaut
nice! Die Bridge hast Du wohl auch selbst gebaut, die finde ich sehr cool.Mein Bass, selbst gebaut