Zeigt her Eure Bässe

Bei mir ist es genau umgekehrt; ich hätte ein komisches Gefühl mit nem Verstärker zu üben, im Wissen, dass ich andere nerve.
Zudem macht mein Korg Pandora/Digitech SDrum auch noch den Beat. Das würde ich auch nicht hören wollen, egal wie lange und wie gut, weil das im Alltag nerven würde..
Ach, da spricht der Jungpapa aus dir...
ich kenn das...

Aber wir sind hier unter uns. Geh ruhig aus dir heraus und gib es zu, wie es dir wirklich geht. :bier:

Hier ein Bildchen von meinem zusammen gestrickten Dirnt.

Anhang anzeigen 552742

Leichter Squier Dirnt Body entlackt und in Nitro neu gelackt, mit Fender Dirnt Hals, selbst gedengeltem PG und aktuell dimarzio PU drin. Die Saiten werden auf der einen Seite von Gotoh Tunern gehalten, auf der anderen von einer Badass II.
Bestimmt um so einiges leichter als das original. Der Dirnt im Original war immer so um 4,5 Kilo, oder sogar mehr...
Sieht sehr nice aus..

Deiner hat sich glaube ich einen fiesen Sonnenbrand eingefangen. Da löst sich schon die Haut :o)
Ja, was macht man nicht alles, um im Trend zu bleiben. Das matte, zerkratzte, abgeranzte und trashige gefällt mir an dem Bass. Relic würde ich es nicht nennen, dafür reichte das Talent dann doch nicht aus. Zusammen mit den Flats gibt es beim Spielen aber ein tolles Reggae- und Blues-Feeling.. "Oh dear... my wife ran away... and my bass is trash.. No guitar no cry..." und so...

hier nochmal foddos vom LeFay krysh-rob in Neuzustand (2016) von Meik Dobbratz:

IMG_2874.jpg

IMG_2889.jpg

Man sagt ja bei vielen Dingen sowas wie "Entweder man liebt es oder man hasst es" und meistens ist das eigentlich quatsch weil das dann oft so Dinge sind wo man auch hin und hergerissen sein kann aber im Fall vom Bongo .... Mensch .... also das ist wirklich so ein Ding das man entweder nur lieben oder aber absolut hassen kann :D

Seitdem ich Kinder habe muss ich übrigens beim Anblick der Bongo Kopfplatte jedesmal an Peppa Wutz denken.

peppa.jpg