Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich habe meinem Sohn gerade eine Wohnung an unser Haus geflanscht... und ich dachte meine beiden, 20 + 22, sind spät drann mit dem Auszug!!!! 24 + 27, ein Träumchen!!!
24!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meinem Sohn gerade eine Wohnung an unser Haus geflanscht... und ich dachte meine beiden, 20 + 22, sind spät drann mit dem Auszug!!!! 24 + 27, ein Träumchen!!!
Wir haben Häuser
Nein . Das ist die normale Am Std Hardware.Mit ge-upgradeter Trussrodschraube und modifizierter Bridge?
Normal wäre doch Kreuzschlitzschraube und Higmass beim Am. Standard, oder?
Inbus gabs mal bei einigen Fender US Bässen für eine Zeit..Okay.
Bei den neueren Standards isses anders.
Wusste ich nicht.
Inbus am Halsfuß ist ja für Fender eher ungewöhnlich?
Ist seit 1995 so.Bei den neueren Standards isses anders.
Wusste ich nicht.
Inbus am Halsfuß ist ja für Fender eher ungewöhnlich?
Dazu gabs im Lieferumfang einen hübschen zölligen Inbus Einstellschlüssel mit T-Griff.Ist seit 1995 so.
Am. Std., Am. Series, Pro 1, Pro 2.
... leider in billiger Baumarkt-Qualität. So einer ist mir mal bei einer etwas schwergängigeren Trussrodmutter kaputt gegangen. "Knack" hats gemacht, und der T-Griff war ab...Dazu gabs im Lieferumfang einen hübschen zölligen Inbus Einstellschlüssel mit T-Griff.
Klingt Inbus nicht so dolle?@energy und @FenderOli : uiuiuiuii, ist das tatsächlich immer noch so, dass die Inbus nehmen..
Okay, dass zeugt noch mehr davon, dass ich ab einem bestimmten Punkt mich nicht mehr mit neuen Bässen beschäftigt habe.
nein, er ist aber zöllig, das bedeutet, dass man den richtigen Schlüssel haben muss, während die Mutter mit dem Kreuz da etwas flexibler in der Werkzeugwahl ist.Klingt Inbus nicht so dolle?