Ray Mahogany
Come as u are!
Der steht noch als letztverbliebener auf meiner GAS-Liste!Habe mich dann für den Steinberger upright 5-String
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der steht noch als letztverbliebener auf meiner GAS-Liste!Habe mich dann für den Steinberger upright 5-String
Immerhin ist mein Body auf dem WegIch hoffe nicht bevor meiner fertig ist
Sehr lecker, kriegen wir Details?So, die Jungs wollten endlich mal ein Gruppenphoto... na gut.. die Sonne scheint... eingebildete Bande....
Anhang anzeigen 634028
Hauptsache die goldene Diva muss sich in die Mitte drängen... tststs....
da bin ich noch etwas von entfernt, vermute ich...
@Hozzy dann sind wir mal gespannt, was du uns präsentieren wirst.
Ein originaler '68er Neck auf einem Harley Benton Body? Mutig, mutig...War schon so, ist ein 1968er Precision LH-Neck (Maple & Maple Cap)
Als alter Dusty Hill-Fan find ich das coolMich irritiert komplett die Kopfplatte. Krieg das nicht in die Birne dass die gedreht ist
Na um was für tolle Bässe es sich hier handelt. Oder habe ich da schon was verpasst (was mich nicht wundern würde )welche Details magst Du denn haben?
...ich denke ja, der Hals ist für den sound wichtiger als der body...deshalb: alles richtig gemacht!Ein originaler '68er Neck auf einem Harley Benton Body? Mutig, mutig...
Oooooh, ein Clover Slapper, da krieg ich n nasses Hösschen