Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mein Telefon macht mittelmäßige Fotos...Ach bei dir ist das Schmuckstück gelandet. Schade, dass er auf dem Foto nicht so glitzert.
Ich finde ihn klasse, gut verarbeitet, v.a. für den Preis, und die Optik ist natürlich ein Killer. Bislang hatte ich ihn allerdings nur am Kopfhörer, nicht am Amp, und richtig spielen kann ich ihn auch nicht, is' ja falschrum... Jetzt kommt erstmal ein neuer Sattel drauf, und dann wir richtig getestet.Der Italia ist da wie cool.
Und wie ist der so?
Neee. Das ist das Original. Mr. Bassman Slapper.Oooooh, ein Clover Slapper, da krieg ich n nasses Hösschen
Magste was drüber erzählen?
Wie ist die Ergonomie des Korpus?
Durchgehender Grapihthals? Klingt beim Status in meinen Ohren etwas hart. Auf jeden Fall meine Traumform
Den würd ich gern mal hörenDiesen wunderschönen Kudritzky super white habe ich von einem Bassicer erstanden. Sieht toll aus, klingt geil.
Einmal so, einmal in Action
Es gibt eine Aufnahme aus dem Porgy&Bess, Wien. Sobald ich da was habe. GerneDen würd ich gern mal hören
Den würd ich gern mal hören
Super, voll mein Ding!Diesen wunderschönen Kudritzky super white habe ich von einem Bassicer erstanden. Sieht toll aus, klingt geil.
https://m.facebook.com/story.php?st...4jCPxP7zPrR3gbTGi5rhCf6u3xMsvql&id=1503394209 gefundenEs gibt eine Aufnahme aus dem Porgy&Bess, Wien. Sobald ich da was habe. Gerne
Ja. Gabe lange überlegt und beobachtet, dann mit einem guten deal zugeschlagen.Ach bei dir ist das Schmuckstück gelandet. Schade, dass er auf dem Foto nicht so glitzert.
Hier funjelt erJa. Gabe lange überlegt und beobachtet, dann mit einem guten deal zugeschlagen.
Jetzt wirds für mich klarer!Heute hab ich zum ersten Mal die ganze Familie für ein Foto zusammenbekommen...
Anhang anzeigen 635686
Leider nur ein Händifoto. Hier nochmal in anderer Anordnung:
Anhang anzeigen 635687
v.l.n.r.: Status Empathy, LTD Viper, Gibson Thunderbird, Italia Maranello, Ray'nBird, Hohner B2B; Spector LX5.
Ja gell?! Danke dir nochmal! Warst schon beim großen 'T'?Jetzt wirds für mich klarer!
Passt perfekt rein....der aus der Mitte
Ach bei dir ist das Schmuckstück gelandet. Schade, dass er auf dem Foto nicht so glitzert.
Hö?Ja. Gabe lange überlegt und beobachtet, dann mit einem guten deal zugeschlagen.
Hier funjelt er
Immer noch kein Precision dabei. Diesen roten vom @Felix1901 wolltest du doch gar nicht mehr hergeben?Heute hab ich zum ersten Mal die ganze Familie für ein Foto zusammenbekommen...
Ja, gestern!Ja gell?! Danke dir nochmal! Warst schon beim großen 'T'?
Ne, nicht mehr... hab's zweimal versucht, aber irgendwie springt der Funke nicht über...Immer noch kein Precision dabei.
Das ist ein bisschen übertrieben, ich fand den ganz gut, hat aber kein richtiges *haben-will* bei mir ausgelöst.Diesen roten vom @Felix1901 wolltest du doch gar nicht mehr hergeben?
Is doch ok. BTW - ich warte immer noch auf deinen Kommentar zu unserer damaligen DemoaufnahmeNe, nicht mehr... hab's zweimal versucht, aber irgendwie springt der Funke nicht über...
Das ist ein bisschen übertrieben, ich fand den ganz gut, hat aber kein richtiges *haben-will* bei mir ausgelöst.
Der Link funzt leider nich
ohje. sorry. Zum Preci. Ich finde die schon toll. Rot muss er nicht unbedingt sein. Aber ich hab mich ein wenig verguckt in den Moollon der hier angeboten wurde.Der Link funzt leider nich